Garantiebestätigung?

Diskutiere Garantiebestätigung? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich habe Mir von einem Freund das Nokia X6 gekauft welches er durch eine Vertragsverlängerung bekam. Leider komme ich damit absolut nicht...

Aki85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C510
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!
Ich habe Mir von einem Freund das Nokia X6 gekauft welches er durch eine Vertragsverlängerung bekam.
Leider komme ich damit absolut nicht klar. Dazu kommt, dass ich die meisten Featueres ohne Vertrag nicht nutzen kann.
Daher möchte ich es verkaufen, habe jedoch keine "Quittung" als Garantie.
Wie kann ich es schriftlich haben, dass noch Garantie besteht?

Gruß Aki

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Eine Email mit der Imeinummer an www.blue-nokia.de und eine Garantieabfrage machen.

Garantie kann pder PDF per Email zugeschickt werden.

Aki85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
C510
Netzbetreiber
Vodafone
Oh vielen Dank für die schnelle und brauchbare Antwort!!
Hat geklappt!
Gruß Aki

Thema:

Garantiebestätigung?

Garantiebestätigung? - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...

Sucheingaben

garantiebestätigung

,

garantieabfrage samsung handy

,

samsung garantie abfragen

,
samsung garantieabfrage
, Nokia X6 Garantie, nokia garantieabfrage, samsung imei abfragen, garantieabfrage nokia, nokia imei abfragen, blackberry garantieabfrage, samsung imei nummer abfragen, samsung handy garantie abfragen, imei abfragen samsung, nokia garantie abfragen, samsung garantie bestätigung, erweiterte Garantiebestätigung, nokia imei nummer abfragen, iphone garantie abfrage, imei nummer iphone garantie abfragen, garantie abfragen, samsung imei garantie anfrage, samsung online garantieabfrage handy, abfrage garantie samsung, samsung handy garantiestatus, nokia imei garantie
Oben