Garantieverfall beim Rom-Flashen

Diskutiere Garantieverfall beim Rom-Flashen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe vor mir ein HTC Desire HD zu besorgen. Allerdings hat das Gerät ein Tmobile Branding, welches ich dann entfernen möchte. Soweit...
H

HtcDesireHDfrage

Gast
Hallo,

ich habe vor mir ein HTC Desire HD zu besorgen. Allerdings hat das Gerät ein Tmobile Branding, welches ich dann entfernen möchte. Soweit ich weiß verfällt danach die Garantie und wollte wissen ob sich das ganze überhaupt lohnt?
Hat das Handy oft Fehler?
Sollte ich es dann erstmal mit Branding lassen bevor ich flashe, um zu schauen das alles ok ist?
Wie habt ihrs gemacht?

MfG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sollte ich es dann erstmal mit Branding lassen bevor ich flashe, um zu schauen das alles ok ist?
Genau so ist`s richtig.
Habe zwar kein HTC HD, kann Dir aber Software-seitig sagen, dass es keine grossen Fehler gibt bei Android.

Wenn Dich das Branding nicht besonders stört (warum sollte es?) - lasse es erstmal, wie es ist.

Gruss

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich würde dir auch davon abraten, mein DHD hat auch ein O²-Braning, was man aber nur an der FW erkennt. Und flashen kannst du ja später immernoch.

Thema:

Garantieverfall beim Rom-Flashen

Sucheingaben

htc flashen garantie

,

android flash garantie

,

android flashen garantie

,
htc dhd o2 branding flashen garantie
, dhd t mobile branding entfernen???, desire hd geflasht garantie, software branding orange garantie verfall, garantieverfall entbranden, htc garantiebedingungen flashen, garantieverlust flash android branding, htc desire rom flash garantie, verfällt garantie beim flashen?, desire hd rom branding, lohnt es sich desire hd zu debranden, garantieverfall durch original rom, LG flashen garantieverfall, verfällt garantie beim flashen andere roms aufs htc, durch original rom debranden garantieverlust?, rom aufspielen dhd garantie, branding garantieverlust, android garantieverlust branding, htc desire s t-mobile debranden verfällt die garantie, htc geflasht verfaellt dann die garantie, garantieverfall branding, garantie verfall note flashen

Garantieverfall beim Rom-Flashen - Ähnliche Themen

• Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019

Signatur entfernen beim Huawei P smart 2019: Hallo zusammen, möchte dringend die Standardsignatur des E-Mailversand „gesendet von meinem Huawei“ entfernen bzw. ändern. Hab natürlich auch...
  • Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) beim Anheben aktivieren - So nutzt man Raise to Wake in iOS 13: Eine kleine aber nützliche Funktion die viele gern nutzen, aber ab Werk in der Regel deaktiviert ist, ist die Option, dass das iPhone schon beim...
  • Akku Management beim Honor 10

Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...