Garantieverfall beim Rom-Flashen

Diskutiere Garantieverfall beim Rom-Flashen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe vor mir ein HTC Desire HD zu besorgen. Allerdings hat das Gerät ein Tmobile Branding, welches ich dann entfernen möchte. Soweit...
H

HtcDesireHDfrage

Gast
Hallo,

ich habe vor mir ein HTC Desire HD zu besorgen. Allerdings hat das Gerät ein Tmobile Branding, welches ich dann entfernen möchte. Soweit ich weiß verfällt danach die Garantie und wollte wissen ob sich das ganze überhaupt lohnt?
Hat das Handy oft Fehler?
Sollte ich es dann erstmal mit Branding lassen bevor ich flashe, um zu schauen das alles ok ist?
Wie habt ihrs gemacht?

MfG
 
G

Gast62663

Gast
Sollte ich es dann erstmal mit Branding lassen bevor ich flashe, um zu schauen das alles ok ist?

Genau so ist`s richtig.
Habe zwar kein HTC HD, kann Dir aber Software-seitig sagen, dass es keine grossen Fehler gibt bei Android.

Wenn Dich das Branding nicht besonders stört (warum sollte es?) - lasse es erstmal, wie es ist.

Gruss
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich würde dir auch davon abraten, mein DHD hat auch ein O²-Braning, was man aber nur an der FW erkennt. Und flashen kannst du ja später immernoch.
 
Thema:

Garantieverfall beim Rom-Flashen

Garantieverfall beim Rom-Flashen - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...

Sucheingaben

htc flashen garantie

,

android flash garantie

,

android flashen garantie

,
htc dhd o2 branding flashen garantie
, dhd t mobile branding entfernen???, desire hd geflasht garantie, software branding orange garantie verfall, garantieverfall entbranden, htc garantiebedingungen flashen, garantieverlust flash android branding, htc desire rom flash garantie, verfällt garantie beim flashen?, desire hd rom branding, lohnt es sich desire hd zu debranden, garantieverfall durch original rom, LG flashen garantieverfall, verfällt garantie beim flashen andere roms aufs htc, durch original rom debranden garantieverlust?, rom aufspielen dhd garantie, branding garantieverlust, android garantieverlust branding, htc desire s t-mobile debranden verfällt die garantie, htc geflasht verfaellt dann die garantie, garantieverfall branding, garantie verfall note flashen
Oben