Gastmodus und Launcher 3 wird beendet

Diskutiere Gastmodus und Launcher 3 wird beendet im Elephone S7 Forum Forum im Bereich Elephone Forum; Mein Elephone S7 mini hat gestern für einen Moment gesponnen und der Bildschirm war nicht zu bedienen, stattdessen sprang es auf irgendwelche Apps...
M

mqueen

Gast
Mein Elephone S7 mini hat gestern für einen Moment gesponnen und der Bildschirm war nicht zu bedienen, stattdessen sprang es auf irgendwelche Apps und schaffte es schließlich von alleine, in den Gastmodus zu wechseln.
Jetzt komme ich aus dem nicht mehr raus, da bei der Einrichtung des Gastkontos immer die Meldung "Launcher 3 wurde beendet" erscheint, wenn ein Hintergrundbild ausgewählt wird und ich auch keine Möglichkeit sehe, den Schritt zu überspringen.
Irgendwelche Ideen, wie ich da wieder raus komme? Oder wenigstens meine Daten auf dem PC sichern könnte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest höchstens mal versuchen, das Gerät im abgesicherten Modus zu starten und dann dort mal zu schauen, ggfs. den Launcher 3 zu reaktivieren (unter Apps schauen und dort dann beim Launcher 3 Daten löschen wählen).

Thema:

Gastmodus und Launcher 3 wird beendet

Gastmodus und Launcher 3 wird beendet - Ähnliche Themen

• Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Dri

Welcher Launcher erstellt auch wieder Verknüpfungen z.B. von Homepages und Google Dri: Ich habe den Apex, Evie, Nova Launcher etc. ausprobiert, aber alle Launcher tun leider die Verknüpfungen komplett nicht wiederherstellen oder nur...
  • Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funktioniert es!

Razer Phone 2 Gestenaktionen einrichten und nutzen über den Nova Launcher - So funktioniert es!: Auf dem Razer Phone 2 läuft ja ab Werk der zu Recht beliebte Nova Launcher und durch diesen hat man so einige Funktionen zusätzlich, die man auf...
  • Xiaomi Pocophone F1 - Größe und Layout der Icons im Poco Launcher verändern? So geht es!

Xiaomi Pocophone F1 - Größe und Layout der Icons im Poco Launcher verändern? So geht es!: Auch bei der Gestaltung des Home Screens hat es so mancher gerne so persönlich wie möglich und der Poco Launcher des Xiaomi Pocophone F1 bietet...
  • OnePlus 6T Launch Event am 29.10.2018 um 16 Uhr im Live Stream ansehen - So seid Ihr dabei!

OnePlus 6T Launch Event am 29.10.2018 um 16 Uhr im Live Stream ansehen - So seid Ihr dabei!: Neben so manchem anderen Smartphone warten nicht wenige auf die Enthüllung des OnePlus 6 Upgrades OnePlus 6T. Spekulationen gibt es ja schon...
  • Nokia 8 Gastmodus einrichten oder zweiten Nutzer am Nokia 8 hinzufügen? So geht es!

Nokia 8 Gastmodus einrichten oder zweiten Nutzer am Nokia 8 hinzufügen? So geht es!: Auch mit Android Oreo Stock ROM gibt es so manche nützliche Funktion am Nokia 8 die vielleicht nicht jeder kennt und so kann man hier verschiedene...