'Gateway reagiert nicht' -Was tun?

Diskutiere 'Gateway reagiert nicht' -Was tun? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey :) Ich hab ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Also immer wenn ich ins Internet gehen will, kommt dann immer 'Gateway reagiert...
  • 'Gateway reagiert nicht' -Was tun? Beitrag #1
R

r&ihrhandy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5228
Netzbetreiber
O2
Hey :) Ich hab ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Also immer wenn ich ins Internet gehen will, kommt dann immer 'Gateway reagiert nicht.' Kennt ihr auch dieses Problem? Mein Handy: Nokia 5228. Netzwerk: O2.

• 'Gateway reagiert nicht' -Was tun? Beitrag #2
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Wie bist Du an die Einstellungen fürs Internet gekommen?
Hast Du Dir die Konfigurations-SMS vom Provider bestellt?
Oder willst über WLAN ins Internet?

• 'Gateway reagiert nicht' -Was tun? Beitrag #3
R

r&ihrhandy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5228
Netzbetreiber
O2
Ne, ich will nicht über WLAN ins Internet. Ich habe eine Flat. Es gab ne Zeit lang, wo es geklappt hat. Aber seitdem ich eine neue O2 Karte hab, klappt das nicht mehr. Wie kann man denn sich die Konfigurations-SMS bestellen? xx

• 'Gateway reagiert nicht' -Was tun? Beitrag #5
R

r&ihrhandy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5228
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank! Es hat geklappt :)) xx

• 'Gateway reagiert nicht' -Was tun? Beitrag #6
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Gerne ;)

Thema:

'Gateway reagiert nicht' -Was tun?

'Gateway reagiert nicht' -Was tun? - Ähnliche Themen

Innendisplay Fold 3 reagiert nicht: Hallo, kennt eventuell jemand das Problem, dass das Innendisplay des Fold 3 plötzlich nicht mehr auf Berührungen mit dem Finger reagiert und es...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
Nokia g 21: halli hallo Ich habe heute das Nokia g21 bekommen soweit bin ich mit dem Handy zufrieden nur mein problem ist sobald ich eine App öffne weiss ich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62993-gateway-reagiert-tun.html

,

gateway reagiert nicht nokia 5230

,

nokia 5230 gateway reagiert nicht

,
gateway reagiert nicht
, gateway reagiert nicht nokia, was heisst gateway reagiert nicht, gateway reagiert nicht was tun, gateway nicht gefunden, gateway reagiert nicht was tun?, nokia 5230 reagiert nicht mehr, nokiae65 internet gatway geht nicht, nokia 5230 wlan, wlan gateway nicht gefunden, gateway funktioniert nicht nokia 5230, i8910 internet gateway reagiert nicht, was ist ne gateway, sony ericsson internet gateway reagiert nicht, internet-gateway nicht gefunden o2 flatrate, gateway reagiert nicht was tun??, getaway ragiert nicht was tun, nokia 5230 internet gateway, nokia e65 gateway reagiert nicht was tuhen?, wlan usb stick geht aus, i8910 wlan einrichten internet gateway reagiert nicht, internet gateway reagiert nicht nokia
Oben