GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor

Diskutiere GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Vor allem Emulatoren-Fans mussten früher oft zu einem Jailbreak greifen, da Apple Emulatoren nur in ganz seltenen Fällen im App Store erlaubt. Dank Cydia Impactor kann man solche Emulatoren aber auch ohne Jailbreak nutzen, und das ohne viel Aufwand. Wie Ihr den Gameboy Advance Emulator GBA4iOA für iOS mit Cydia Impactor auf iPhone oder iPad...

Zum Artikel: GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor

Thema:

GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor

GBA4iOS GBA Emulator für iOS ohne Jailbreak auf iPhone und iPad installieren mit Cydia Impactor - Ähnliche Themen

• GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -

GBA4iOS auf iOS 11 (und älter) ohne Jailbreak und ohne Cydia Impactor installieren -: Immer wieder gibt es Methoden die den Jailbreak unnötig machen. Mit Cydia Impactor ist eine recht gute Lösung vorhanden, aber es gibt manchmal...
  • Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad

Delta Emulator Beta 4 für iOS 11 bringt GBA, GBC und Super Nintendo Emulator auf iPhone und iPad: Emulatoren für iOS sind nicht so weit verbreitet wie für Android, aber durchaus vorhanden. Da Apple Emulatoren aber nicht besonders mag ist die...
  • Beste GBA, SNES, NES usw. Emulatoren für iOS (iphone, ipod touch, ipad)

Beste GBA, SNES, NES usw. Emulatoren für iOS (iphone, ipod touch, ipad): Hallo, nach einigem herum experimentieren bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass die Emulatoren von Robert Broglia die Besten sind! da wären...
  • Cydia GBA emulator?

Cydia GBA emulator?: Kennt hier jemanden vielleicht nen Gameboy Advance oder colore emulator , den ich downloaden kann? will nur dieses scheiss Pokemon gold spielen ...
  • Satio + GBA Emulator zum laufen bringen

Satio + GBA Emulator zum laufen bringen: Hallo :) Ich hab eine Frage, nämlich ob sich einer auskennt wie man den "GPSPEmulator" auf meinen Satio zum laufen bringt ? Es wird nämlich ein...