Gbit es Umlaute?

Diskutiere Gbit es Umlaute? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Wo finde ich denn die Umlaute. Sie werden mir bei vorhandenen Kontakten angezeigt, nicht aber, wenn ich einen neuen erfassen möchte. Swarf
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Wo finde ich denn die Umlaute. Sie werden mir bei vorhandenen Kontakten angezeigt, nicht aber, wenn ich einen neuen erfassen möchte.

Swarf

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Einfach die entsprechende Taste länger gedrückt halten, oder täusche ich mich da?
Bin leider noch kein Besitzer eines DHD.

Bitte verbessert mich ggf.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo passt. Alles richtig.

S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Danke. Das war so einfach, dass ich darauf nicht gekommen wäre.

Gibt es eine Lösung, dass die Umlaute im Auto-Telefonbuch richtig angezeigt werden? Ganz schlimm ist das nicht, so viele Namen mit Umlaute habe ich nicht. Es wäre halt besser.

Swarf

Thema:

Gbit es Umlaute?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/63887-gbit-umlaute.html

,

f

,

HTC Desire Umlaute

,
htc desire hd umlaute
, htc umlaute, htc explorer umlaute, htc wildfire umlaute, htc desire hd kontakte umlaute, htc desire hd umlaute werden nicht angezeigt, iPhone gmail Exchange Umlaute, android tastatur umlaute, htc Umlaute schreiben, htc desire keine umlaute, android exchange umlaute, ß bei htc desire, htc desire s kontakte umlaute, android kontakte umlaute, iphone kontakte umlaute, umlaute in htc desire hd, htc desire umlaute schreiben, umlaute beim htc, desire umlaute, android exchange umlaut im name, iphone umlaute telefonbuch, google exchange umlaute

Gbit es Umlaute? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren

Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren: Viele Nutzer verwenden auf dem iPhone zwar eine deutsche QWERTZ-Tastatur, doch Umlaute sind dort oftmals nicht zu finden. Das lässt sich aber...
  • LTE-Nachfolger: Samsung schafft bis zu 7,5 GBit/s mit neuer 5G-Übertragung

LTE-Nachfolger: Samsung schafft bis zu 7,5 GBit/s mit neuer 5G-Übertragung: Viele Smartphonehersteller arbeiten derzeit fieberhaft daran, die steigende Nachfrage nach immer schnelleren Funk-Übertragungsgeschwindigkeiten zu...
  • Suche Umlaute in der Tastatur

Suche Umlaute in der Tastatur: Hallo nach draussen, bei der Wahl von Passwörten wird häufig empfohlen, auch Umlaute (Ä, Ü, Ö) zu verwenden. Das habe ich getan. Will ich mich...
  • Kalender-Import nur ohne Umlaute

Kalender-Import nur ohne Umlaute: Hallo zusammen, ich kann in meinen Kalender auf meinem C6 Einträge importieren, indem ich mir z.B. eine Exportdatei im ics-Format per Mail...
  • Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste: Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit...