GD 880 wir dnicht erkannt

Diskutiere GD 880 wir dnicht erkannt im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi hab jetzt das Problem das mein PC das handy nicht mehr erkennt also kein usb speicher und auch keine pc suite wer weiß ned lösung bitte schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hi hab jetzt das Problem das mein PC das handy nicht mehr erkennt also kein usb speicher und auch keine pc suite wer weiß ned lösung bitte schnell danke

Edit: Problem gelöst wenn ich ein anders kabel nehme gehts versteh zwar nicht warum aber es geht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GD 880 wir dnicht erkannt

Sucheingaben

pc erkennt lg gd880 nicht

,

lg gd880 wird nicht erkannt

,

lg gd880 themes

,
GD880 wird nicht erkannt
, lg gd880 mini wird im explorer nicht erkannt, gd880 outlook synchronisieren, gd880 outlook, mein pc erkennt mein lg gd880 mini nicht mehr, pc erkennt lg gd880 mini nicht mehr, windows 7 erkennt gd880 nicht, http://www.usp-forum.de/lg-forum/62849-gd-880-dnicht-erkannt.html, lg gd880 mini erkennt die speicherkarte nicht, LG Gd880 mini kann USB nicht erkannt, gd880 mini erkennt sim nicht, lg gd880 mini wird nicht mehr über usb erkannt, win7 erkennt lg mini nicht mehr, lg mini gd880 pc erkennt gerät nicht, gd880 mini liest keine sim, lg gd880 erkennt speicherkarte nicht, pc erkennt lg gd 880mini nichtmehr, pc erkennt lg gd 880 mini nicht, lg gd880 mini usb outlook, spiro Speicherkarte nicht erkannt, LG GD880 Telefonbuch Auto, lg gd880 kein usb

GD 880 wir dnicht erkannt - Ähnliche Themen

• hilfe bei lg 880 mini

hilfe bei lg 880 mini: ich weiss nicht ob ich richtig bin aber mein handy fragt einen sicherheitscode alb2c3 aber er nimmt ihn nicht an was kann ich tun
  • Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen

Wie kann ich vom mein LG GD 880 das Vodafone branding entfernen: Kann mir mal jemand helfen wie das geht , weil das branding blockiert die nummer von meine sms zentrale , weil ich eine neue andere karte habe...
  • S-Class von GD 880 auf dem Arena?

S-Class von GD 880 auf dem Arena?: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
  • V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]

V: LG GD 880 Mini - neuwertig - [beendet]: verkaufe LG GD 880 Mini incl. OVP, Originalrechnung, Händlergarantie Zubehör: Headset, Lade-/Datenkabel, Akku zusätzlich: 8 GB...
  • SGH - D 880 Klingelton

SGH - D 880 Klingelton: Hallo Kann mir bitte jemand helfen, ich brauche den "GRUNDTON" als Mp3 weil mein neues Handy Samsung C 6112 hat es nicht. Danke im voraus