Gear Fit wirklich Wasserdicht

Diskutiere Gear Fit wirklich Wasserdicht im Samsung Gear Fit Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo zusammen, kann ich die Gear Fit nun bedenkenlos im Freibad oder unter der Dusche anlassen?! ip67 hat ja Einschränkungen Vielleicht hat...
C

chiefjosua

Gast
Hallo zusammen,

kann ich die Gear Fit nun bedenkenlos im Freibad oder unter der Dusche anlassen?!

ip67 hat ja Einschränkungen

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen jetzt im Sommer mit durchgängigem Tragen auch im Schwimmbad etc.

Gruß

Uwe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube, ich habe es seinerzeit einmal unter der Dusche probiert. Muss aber sagen, ich hatte die Gear Fit höchstens 4 Monate hier. Diese Zeit hatte die Fit aber nach dem Duschen keinerlei Probleme verursacht.

Thema:

Gear Fit wirklich Wasserdicht

Gear Fit wirklich Wasserdicht - Ähnliche Themen

Von Oreo mit Root zu Pie (XZ1 - G8341): Hallo! Ist jemanden eine Möglichkeit bekannt, ein XZ1 (G8341) von der letzten Oreo-Version (47.1.A.16.20) mit Root (und funktionierender Kamera)...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Für Iphone 4 update gemacht über pc und alles weg :-( Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe heute endlich mal ein Update für mein iphone 4 gemacht (ios6)... Hat ewig gedauert und nun - nach über 2 Stunden - sind...
Suche nach Software Ursache für extremen Blackberry Akkuverlust (u.a. 8900/9300)...: Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Phänomen, vielleicht ist dies ja jemanden bekannt oder hat auch damit zu kämpfen. Und zwar habe ich...
Samsung Galaxy S4 löschen der vorinstallierten Programme und weitere Fragen: Hallo zusammen, auch ich bin neu in der Welt von den Samsung Smartphones. Bisher war ich treuer Apple Kunde, allerdings hat das S4 in mir...

Sucheingaben

gear fit 1 wasserdicht

,

samsung gear fit

,

samsung gearfit 1 wasserdicht

,
Samsung Gear fit 1 wasserfest
, kann ich die gear fit 2 beim duschen tragen, samsung gear fit dusche, ist die gear fit 1 wasserdicht, samsung fit gear 2 duschen, gear fit wasserdicht, gear fit update, gear fit, samsung galaxy fit duschen
Oben