Gear S Apps ohne Update?

Diskutiere Gear S Apps ohne Update? im Samsung Gear S Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hi, habe seit 3 Stunden meine Gear S V1 und wollte über die Gear App auf meinem Note 4 ein paar Apps auf die Smartwatch schieben. Ich muss dazu...
M

Minoko

Gast
Hi, habe seit 3 Stunden meine Gear S V1 und wollte über die Gear App auf meinem Note 4 ein paar Apps auf die Smartwatch schieben. Ich muss dazu sagen, dass ich noch Android 4.4.4. auf dem Note 4 habe und alle Updates deaktiviert habe. Ich habe auch kein Samsung Konto.
Sobald ich nun also Download klicke sagt mir die Gear App: "Für den Zugang zu den Samsung -Diensten ist ein Update erforderlich. Tippen Sie unten auf "OK", um das Update herunterzuladen.
Sobald ich OK klicke versucht er es und der 0-100% Balken erscheint, dann die Kurzmeldung: "Verarbeitung fehlgeschlagen".

Muss ich jetzt etwas mein ganzes System updaten oder wo ist bei mir der Wurm drin? Ich will auf keinen Fall, dass Samsung das nächste OS 1GB, herunter lädt... Ich danke euch sehr für die Hilfe.

Grüße
Minoko
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte mir vorstellen, das Du für die Nutzung der Samsung Dienste eben auch ein Samsung Konto haben musst. Das wäre jetzt mal das erste, was ich probieren würde.
 
Thema:

Gear S Apps ohne Update?

Gear S Apps ohne Update? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Deinstallieren von Apps auf der Gear S: Hallo Leute :-) Weiss jemand von euch, wie ich Apps von der Gear S deinstalliere/lösche ? Habe es versucht über das Note 4, aber nichts...
Samsung Gear S2 Firmware-Update bringt neue Funktionen: Ein Firmware Update für die Samsung Gear S2 bringt einiges neues auf die smarte Uhr aus Südkorea. Die aktuelle Version der Software bringt einige...
Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...

Sucheingaben

samsung gear s update

,

gear s update

,

gear s

,
gear s app
, galaxy gear s update , samsung konto für gear fit 2, samsung gear ohne samsung konto
Oben