Gear S2 - WebPortal?

Diskutiere Gear S2 - WebPortal? im Samsung Gear S2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Moin Moin, ich nutze die Gear S2 mit dem iPhone soweit so gut. Gibt es eine Möglichkeit das man die Aktivitäten die die Gear aufgezeichnet hat...
  • Gear S2 - WebPortal? Beitrag #1
schwede11

schwede11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6S plus
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
OSX
Moin Moin,

ich nutze die Gear S2 mit dem iPhone soweit so gut.
Gibt es eine Möglichkeit das man die Aktivitäten die die Gear aufgezeichnet hat auch im Web ansehen kann? Also nicht nur auf dem Phone.

• Gear S2 - WebPortal? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht das ich wüsste, was aber nicht unbedingt was heißen muss, da mich das bisher nicht interessierte.

• Gear S2 - WebPortal? Beitrag #3
schwede11

schwede11

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6S plus
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
OSX
Tja schade, wäre schon Interessant alle anderen Gadget können das irgendwie.

Thema:

Gear S2 - WebPortal?

Gear S2 - WebPortal? - Ähnliche Themen

Hilfe bei CarPlay ggf. Jailbreak: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, bin kompletter Anfänger in Sachen iPhone, habe mir nur ein iPhone zugelegt als Zweithandy, um die Funktion...
Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Amazon FreeVee auf Smartphones oder Tablets nutzen - So streamt Ihr kostenlos auf Android und iOS: Auch in Deutschland ist Amazon FreeVee nun gestartet und so manche würden den kostenlosen Inhalt sicher auch gerne unterwegs streamen. Kein...
Samsung Galaxy A80 koppelt sich nicht mit Samsung Gear S2?: Ich habe vom S6 nun endlich gewechselt und mir ein A80 zugelegt, aber das will meine Gear S2 nicht koppeln, um genau zu sein findet es die Uhr...
Oben