Gear V700 - Updaet auf Tizen- Reset

Diskutiere Gear V700 - Updaet auf Tizen- Reset im Samsung Galaxy Gear Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo An alle, vielleicht kann mir hier einer helfen ;-) Ich habe meine Gear V700 auf Tizen geupdatet. Jetzt steht ein Besitzerwechsel an und ich...
S

Saje1008

Gast
Hallo An alle,
vielleicht kann mir hier einer helfen ;-)
Ich habe meine Gear V700 auf Tizen geupdatet. Jetzt steht ein Besitzerwechsel an und ich würde gern die persönlichen Daten auf der Uhr löschen.
Kann mir jemand sagen, ob ich problemlos das "Reseten" an der Uhr benutzen kann oder ob das Reseten dann auch das neue Betriebssystem Tizen betrifft? (ich habe noch die hämmernde Abfrage beim Upgrade im Ohr- es gibt kein zurück auf Android!).
Danke und einen schönen Mittwoch!
Saje1008

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei einem Werksreset wird nie das Betriebssystem gelöscht oder geändert. Soll heissen, das Dein installiertes Tizen drauf bleiben müsste.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne [emoji6]

Thema:

Gear V700 - Updaet auf Tizen- Reset

Gear V700 - Updaet auf Tizen- Reset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
alle Kontaktdaten nach Update verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Nach dem letzten update auf Android 5.1.1 sind nun alle meine Kontaktdaten verschwunden!!! Kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

samsung galaxy gear

Oben