Gebrandetes Vodafone Handy jetzt E-Plus -> Probleme mit wap

Diskutiere Gebrandetes Vodafone Handy jetzt E-Plus -> Probleme mit wap im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi leute ich hab jetzt schon seit 1 1/2 Jahren mein Nokia 5800 XM. Da ich jetzt aber eine E plus (aldi) Karte geschenkt bekommen haben, habe ich...
A

arrow

Mitglied
Threadstarter
Hi leute ich hab jetzt schon seit 1 1/2 Jahren mein Nokia 5800 XM. Da ich jetzt aber eine E plus (aldi) Karte geschenkt bekommen haben, habe ich die alte Sim karte raus und die neue E plus rein. Nun bekomme ich keine Verbindung mehr über wap muss ich dazu etwas umändern oder warum geht es nicht???

mfg arrow

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, die Zugangspunkte ändern.

Geh unter Einstellungen auf Ziele und lösche alle Zugangspunkte dort, bis auf WLAN.
Dann bestell bei E+ auf deren Homepage eine SMS mit den Zugangsdaten und speichere die auf Deinem Handy. Dann sollte auch das Surfen wieder gehen.

A

arrow

Mitglied
Threadstarter
Hi danke habs hinbekommen ;)

Thema:

Gebrandetes Vodafone Handy jetzt E-Plus -> Probleme mit wap

Gebrandetes Vodafone Handy jetzt E-Plus -> Probleme mit wap - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
o2 macht probleme, Zockt ab, Trotz mehrere Schreiben keien Lösung echt Blöd!: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Abzocker Firma O2. Am 16.04.2012 habe ich die Kündigung für meine beiden Mobilfunknummern und O2 DSL...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

hab ein vodafone gebrandetes handy will aber eplus als netzbetreiber verwenden?

,

Gebrandete Handys alte Simkarte

,

aldi forum mitarbeiter

,
f
, internet zugangsdaten aldi talk nokia 5800 xpressmusic, vodafone in e-plus ändern, vodafone handy e plus, habe nokia n97 geschenkt bekommen wie krieg ich vodafon von handy raus, vodafone handy um ändern auf eplus internet, Kann ich ein Vodafone gebrandetes Smartphone auch mit E-Plus Karte nutzen?, aldi talk internet wechseln vodafone, zugangspunkt aldi talk nokia 5800 xm, vodafone gebrandete handys , von vodafone zu e plus wechseln, aldi karte probleme wap nokia, vodafon handy auf eplus ändern, 5800 xm e plus, e-plus mit vodafone nokia 5800, zugangspunkte -Aldi-talk- nokia xpressmusic 5800, problem e plus , e-plus probleme, nokia 5800 xpressmusic e plus forum, eplus internet einstellung bei gebrandeten handys, vodafonhandy auf eplus umwandeln, samsung h1 eplus internet konfiguration
Oben