Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben

Diskutiere Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; habe heute ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 mit 16gb bekommen, nach dem einschalten will es einen kenncode haben. denn habe ich nicht und komme...
T

th.funke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800 16GB
Netzbetreiber
kein netzbetreiber,freies handy
habe heute ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 mit 16gb bekommen,
nach dem einschalten will es einen kenncode haben.
denn habe ich nicht und komme deswegen nicht mal ins menue beim Handy.

wer weiß Rat?????????:(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst am besten den Verkäufer fragen müssen. Der sollte den Code ja wissen.

Posting by Nexus 10

T

th.funke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800 16GB
Netzbetreiber
Der Verkäufer(reburshop) kennt ihn angeblich nicht,da ich es von dehnen als defekt gekauft hatte,da es sich nicht anschalten ließe.
Habe es wieder zum laufen gebracht,was sie da nicht geschafft haben,aber angeblich können sie mir den code nicht zusenden und ich soll denn zurücksenden und sie würden es dann machen und mir wieder senden,was ich aber nicht so einfach mache.
Mal sehen ob ein handyreparaturshop es knacken kann(den code)
Hatte auch was im Internet gelesen wegen mastercode errechnen über dieimeinr,finde es nur nicht wieder,sonst hätte och es damit probiert :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Möglich, das man es flashen kann. Selber wüsste ich derzeit keinen Weg. Und ob man bei einem WinPhone Handy einen Mastercode errechnen kann, wage ich zu bezweifeln. Bei den alten Nokias ging das wohl, aber spätestens seit BB5 Geräten war das auch schon vorbei.

Posting by Nexus 10

T

th.funke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800 16GB
Netzbetreiber
würde es gerne probieren,brächte aber den link zum mastercode errechnen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Link habe ich auch keinen, da wie gesagt, das schon ab Nokias Symbian Geräten der BB5 Serie (Symbian 3rd, Symbian 5th aufwärts) nicht mehr ging.

T

th.funke

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800 16GB
Netzbetreiber
Habe eine Möglichkeit gefunden ohne code ins Hauptmenü zu kommen,aber festgestellt das jetzt wahrscheinlich
die USB Buchse defekt ist.

Trotzdem Danke

Thema:

Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben

Sucheingaben

nokia lumia 920 update

,

gebraucht lumia 800

,

nokia lumia 520 geb raucht

,
lumia 800 betriebssystem
, code berechnen lumia 520 , lösch code Nokia lumina 520, löschcode lumia 920

Gebraucht gekauftes nokia lumia 800 16gb will kenncode haben - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Smartphone

Gebrauchtes Smartphone: Ich würde mir gerne ein Smartphone gebraucht kaufen. Nun ist ja bei Fremden immer die Frage, ob es legal erworben wurde. Kann ich irgendwie...
  • Apple iphone gebraucht über Ebay gekauft; telefonvertr

Apple iphone gebraucht über Ebay gekauft; telefonvertr: Wie be komme ich direkt Internetempfang, wenn ich unterwegs bin? WLAN funktioniert. Liegt eventuell noch eine Sperre durch den Vorbesitzer vor und...
  • Gebraucht Gerät gekauft Icloud Probleme

Gebraucht Gerät gekauft Icloud Probleme: Guten Tag Also ich habe ein Iphone 5 Total schaden gekauft ,für mich ein schnäpchen aber mit Harken Nach dem ich ein Test display verbaut habe...
  • iPhone 3GS gebraucht gekauft. Deklariert als "wie NEU" aber das Display ist locker

iPhone 3GS gebraucht gekauft. Deklariert als "wie NEU" aber das Display ist locker: iPhone 3GS gebraucht gekauft. Deklariert als "wie NEU" aber das Display ist locker Hallo Profis! Habe gestern mein gebraucht ersteigertes iPhone...
  • W995 gebraucht gekauft und jetzt geht es nicht an?????

W995 gebraucht gekauft und jetzt geht es nicht an?????: Hallo, Hab mir bei Ebay ein Sony Ericsson W995 gebraucht gekauft. Der Verkäufer wirkte auf mich positiv, da er 100% postive Bewertungen hatte und...