Gebraucht Gerät gekauft Icloud Probleme

Diskutiere Gebraucht Gerät gekauft Icloud Probleme im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag Also ich habe ein Iphone 5 Total schaden gekauft ,für mich ein schnäpchen aber mit Harken Nach dem ich ein Test display verbaut habe...
M

matthiaswalther

Mitglied
Threadstarter
Standort
in meinem Haus
Modell(e)
samsung appel htc
Netzbetreiber
base
Firmware
6.1.3
PC Betriebssystem
win x64 ultimat
Guten Tag

Also ich habe ein Iphone 5 Total schaden gekauft ,für mich ein schnäpchen aber mit Harken

Nach dem ich ein Test display verbaut habe ,komme ich ´bis zum Icloud Aktivierungs balken
da ich den vor besitzer Kontaktiert habe und er das passwort angeblich nicht mehr weiss
bekomme ich langsam zweifel das dieses gerät REAL ist ,wie bekomme ich heraus ob das gerät zb gestohlen ist und wenn Nein wie bekomme ich diese Icloud sperre weg ?
Wiederherstellung ist wohl nicht das was ich brauche :thdown:

I66Y

I66Y

Aussenposten
Standort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
In DFU Modus setzen und neu aufspielen. Sollte doch gehen oder?

Thema:

Gebraucht Gerät gekauft Icloud Probleme

Sucheingaben

iphone mit icloud gekauft

Gebraucht Gerät gekauft Icloud Probleme - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Smartphone

Gebrauchtes Smartphone: Ich würde mir gerne ein Smartphone gebraucht kaufen. Nun ist ja bei Fremden immer die Frage, ob es legal erworben wurde. Kann ich irgendwie...
  • AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?

AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?: Aktuell sind die neuen iPhone Modelle erschienen und so mancher will sein aktuell genutztes iPhone verkaufen um sich so das neue Gerät zu...
  • Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erke

Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erke: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...
  • Das Geschäft mit generalüberholten, gebrauchten Geräten boomt wie nie zuvor

Das Geschäft mit generalüberholten, gebrauchten Geräten boomt wie nie zuvor: Jedem ist mittlerweile bewusst, dass Handys, Tablets, Laptops, Kameras und andere elektronische Geräte innerhalb weniger Monate schon wieder als...
  • Gebrauchtes Gerät synchronisieren

Gebrauchtes Gerät synchronisieren: Hallo, eine noch theoretische Frage, bin ganz neu und mein erstes iphone ist grad unterwegs zu mir. Habe ein gebrauchtes 3g gekauft u.a., weil da...