gebrauchte Handys

Diskutiere gebrauchte Handys im Tech News Forum im Bereich Community; Ich weiß nicht genau ob der thread hier richtig ist oder es doch eher ins Cafe oder zur Kaufberatung passt. Also bitte nicht böse sein. Ich fands...
jucyfruit

jucyfruit

Newbie
Threadstarter
Standort
Sachsen
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
win 7
Ich weiß nicht genau ob der thread hier richtig ist oder es doch eher ins Cafe oder zur Kaufberatung passt. Also bitte nicht böse sein.

Ich fands hier ganz passend.

Also ich hab da vielleicht nen Tipp für alle die ihre alten Handys hier nicht loswerden. Außerdem wollte ich nach Erfahrungsberichten fragen. Hab den Shop rebuy entdeckt, hier kann man Handys gebraucht verkaufen (und auch kaufen). Positiv ist auf jeden Fall, dass die auch echt alte Modelle ankaufen.

Leider kenne ich den Laden nicht und wollte fragen was ihr davon haltet.

Hab nämlich alte Handys immer in der Schublade verschwinden lassen, weil ich dachte die will eh keiner mehr, weil ja jeder die neuste Technik will. Aber die kaufen alle meine Modelle noch an.

Dr. Unknown

Dr. Unknown

Ubuntu-Studio Twinsystem
Standort
Elbflorenz
Modell(e)
Nokia Lumia 1020 (909), NOKIA N8-00 als Ersatz;
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XPJF1 jetzt S5230XPJK1
PC Betriebssystem
Ubuntu-Studio 10.04 - Windows 7 Ultimate (64Bit) - Twinsystem
Probiers...
Wenn die ein paar Euronen locker machen für uraltmodelle, dann mache es...
Es gibt aber noch ebay... oder hast du es dort schon probiert?

I

impreza

Rennfahrer
Standort
janz weit im Osten
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Also nach shopauskunft zu urteilen scheint rebuy recht seriös zu sein. Negativberichte beziehen sich fast nur auf den Verkauf und sehen aus wie einzelfälle. Ich hab nur mal ein paar Kleinigkeiten dort bestellt.

Hast es inzwischen mal probiert?

jucyfruit

jucyfruit

Newbie
Threadstarter
Standort
Sachsen
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
win 7
Ach so ja hat ganz gut geklappt. Hab gleich noch ein paar CDs, Bücher und DVDs in den Karton gelgt. Allerdings wurden 2 Bücher nicht angenommn, weile einige Seiten verknickt waren.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Café Bla ist dann doch der bessere Ort.

Gruß ;-)

Thema:

gebrauchte Handys

Sucheingaben

rebuy handy kaufen erfahrung

,

rebuy Erfahrungen handy

,

gebrauchte handys

,
rebuy erfahrungen iphone
, rebuy handy kaufen erfahrungen, gebrauchte handys kaufen forum, rebuy handy kaufen, iPhone 4 rebuy kaufen Erfahrung, rebuy handy verkaufen erfahrungen, rebuy handy erfahrungen, gebrauchte Handys bei reBuy, gebrauchte handys kaufen erfahrung, handy bei rebuy kaufen erfahrung, suche gebrauchte handys, handy bei rebuy kaufen erfahrungen, gebrauchte handys rebuy erfahrung, rebuy handy erfahrung, rebuy handy gekauft, erfahrungen mit rebuy handy verkauf, forum rebuy erfahrungen verkaufen handy, handy kaufen bei rebuy meinungen, rebuy erfahrungen verkauf, erfahrung rebuy handy kaufen, rebuy erfahrung handy, gebrauchte handys kaufen rebuy forum

gebrauchte Handys - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Smartphone

Gebrauchtes Smartphone: Ich würde mir gerne ein Smartphone gebraucht kaufen. Nun ist ja bei Fremden immer die Frage, ob es legal erworben wurde. Kann ich irgendwie...
  • neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...
  • Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen

Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen: Da ich für Handys aus Prinzip nicht viel Geld ausgeben möchte habe ich mir ein gebrauchtes 7er bei Ebay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer...
  • AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?

AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?: Aktuell sind die neuen iPhone Modelle erschienen und so mancher will sein aktuell genutztes iPhone verkaufen um sich so das neue Gerät zu...
  • Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten

Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...