gebrauchtes 3gs updaten ?

Diskutiere gebrauchtes 3gs updaten ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , ich habe mir ein gebrauchtes 3gs 16 Gb gekauft , soweit funktioniert alles , Itunes fragt mich ob ich das iphone updaten soll . Kann ich...
G

Gast

Gast
Hallo , ich habe mir ein gebrauchtes 3gs 16 Gb gekauft , soweit funktioniert alles , Itunes fragt mich ob ich das iphone updaten soll . Kann ich das einfach so machen ? ich weis nicht ob es gebreakt worden ist oder unlock ist . Cydia ist jedenfalls auf dem Handy drauf . Ich habe eine d2 karte . Nicht das ich es nach dem update nicht mehr gebrauchen kann . Hoffe es kann mir jemand helfen .
LG Iphone Neuling ;-)

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

ruf bei Apple an unter 0800 2000 136 die können Dir sagen ob es ein von Werk aus freies iPhone ist oder nicht.

Wenn nicht auf keinen Fall updaten, damit ist der Unlock weg.

CU
DaBurner

G

Gast

Gast
danke , und die sagen es einen dann so ohne weiteres ?

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ja man muss wohl die Seriennummer oder die IMEI durchgeben, dann bekommt man die Auskunft.

CU
DaBurner

Thema:

gebrauchtes 3gs updaten ?

gebrauchtes 3gs updaten ? - Ähnliche Themen

Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
iphone 3gs nach update über itunes geht nicht mehr: hallo leute, also mein iphone 3gs war unlocked und hatte einen jailbreak. wollte gestern eine neue version, glaub 6. noch was, über itunes...
iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren ein gebrauchtes gejailbreaktes iphone 3GS gekauft. Es kam immer wieder...
3GS Simlock - Jailbreak - Werkeinstellungszurücksetzung umgehen: Hallo, ich habe ein iPhone 3GS, das einen evasi0n untethered Jailbreak drauf hat, dazu iOS 6.1.2. Nun habe ich mir eine SIM Karte von congstar...

Sucheingaben

gebrauchtes iphone updaten

,

gebrauchtes 3GS

,

gebrauchtes iphone 3gs

,
benutztes iphone updaten
, gebrauchtes iphone 3gs aktualisieren, 3gs updaten, gebreaktes iPhone updaten, update 3gs von 3.0 auf 3.1.3, gegrauchtes i phone auf os 4, geunlocktes iphone updaten, gebrauchtes iphone 4.0.1 updaten?, usp-forum.de iphone 3gs 3.1.2 updaten auf os4.1, f, iphone 3gs os4 update, gebrauchtes iphone aktualisieren
Oben