gebrauchtes I-Phone aus den USA - was tun?

Diskutiere gebrauchtes I-Phone aus den USA - was tun? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle zusammen, ich brauche jetzt mal die Hilfe von Cracks. :-) Ich habe heute ein I-Phone 3 GS aus den USA erhalten. Nun lese ich, das ich...
V

Vicajamee

Gast
Hallo alle zusammen,

ich brauche jetzt mal die Hilfe von Cracks. :-)
Ich habe heute ein I-Phone 3 GS aus den USA erhalten. Nun lese ich, das ich dies hier in Deutschland gar nicht nutzen kann. :-/
Weiß da jemand drüber Bescheid und kann mir weiterhelfen?

Lieben Dank im voraus!

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hallo Vicajamee,

du hast die Möglichkeit des Unlockens. Dabei müssen aber ein paar Sachen beachtet werden. Schau mal in den Einstellungen->Allgemein-> Infos, welche Version des iOS installiert ist und welche Modem Firmware. Dannach kann man dir besser helfen.

Grüße Stizzly

V

Vicajamee

Gast
Hey danke für die Antworten. :-)

Ich musste feststellen, das ich überhaupt keine Probleme damit habe. Ich kann es hier einwandfrei nutzen, kann simsen, telefonieren und Mails schreiben und empfangen. Ich komme ins Internet und kann surfen.
Das einzige was ich nicht hinkriege, ist die Nutzung des App Stores :-(

danke nochmal für die Hilfe!

G

Gast185332

Gast
Moin...

Jup, dann wird´s wohl schon einen Jailbreak und Unlock haben...Schau nach ob du auf dem Homescreen irgendwo eine App "Cydia" findest, wenn ja, dann ist´s tatsächlich so.

Den AppStore benutzen...Hast denn das iPhone schon mit iTunes auf deinen Account registriert? Wohl nicht...Lass das auch erstmal sein, bis die Frage eindeutig geklärt ist, ob Jail&Unlock drauf sind! Sonst installiert dir iTunes beim aktivieren des iPhone direkt iOS4.2.1...dmit wären dann Jail&Unlock erstmal dahin, du könntest deine SIM nicht nutzen.

Also, siehe Post#3, lade dir mal das dort verlinkte und poste mal die Info´s die dir damit angezeigt werden.

Gruß

V

Vicajamee

Gast
Oh jeeee, zu spät.
Natürlich habe ich mich überall brav angemeldet, auch bei I-Tunes.
Cydia ist tatsächlich drauf auf meinem I-Phone. Also wurde es wohl schon in den USA gebreakt?!

Soll ich forecast trotzdem runterladen?

V

Vicajamee

Gast
Jetzt habe ich vergessen die Daten zu posten ;-)
Hole ich hiermit nach :-)

Version 4.2.1 ( 8C148)
Netzbetreiber Telekom.de 9.0
Modem Firmaware 06.15.00

Reicht das als Auskunft?

Thema:

gebrauchtes I-Phone aus den USA - was tun?

gebrauchtes I-Phone aus den USA - was tun? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia 3310 3G kommt nach Deutschland: Daten, Termin und Preis - UPDATE: 28.09.2017, 14:40 Uhr: Als sich Nokia nach seinem Ausflug zu Microsoft als eigenständiger Mobilfunk-Hersteller zurückgemeldet hat, sorgte man mit...
Adressen sind nach Wechsel vom i-Phone 3 auf 5 alle weg: Hallo zusammen!! Ich brauch mal eur gesamtes Wissen!! Eine Freundin von mir hatte ein 3er und hat sich nun ein 5er gekauft. Sie hat die...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
I Phone #error Meldung auf Sperrbildschirm: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe seit gestern vor einem riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Plötzlich erschien diese Meldung auf meinem...

Sucheingaben

i phone usa 2011

,

gebrauchtes iphone 4 aus den usa in deutschland benutzen

,

iphone 4 aus usa in deutschland nutzen

,
us iphone 3g aktivieren
, gebrauchtes iphone aus usa in deutschland nutzen, netzbetreiber telekom.de 9.0 iphone, netzbetreiber telekom.de 9.0, Gebrauchtes i Phone 3gs, iphone 3 preis usa 2011, gebrauchtes iphone usa, us iphone 3 in deutschland benutzen 2011, gebrauchtes iphone 3g amerika in deutschland nutzen, iphone 3 preis in usa 2011, iphone 3s preise usa 2011, i phone 3 in den USA benutzen, vicajamee, i phone aus usa 2011, i phone kauf usa 2011, i-phone aus usa 2011, iphone 3g aus den usa in deutschland nutzen, kann man gebrauchtes iphon4 aus den staaten in deutschland benutzten, kann ich ein gebrauchtes iphone aus amerika in deutschland benutzen, gebrauchtes apple 4 aus usa in deutschland nutzbar , gebrauchtes amerikanisches iphone 4 in deutschland nutzen, gebrauchtes iphone aus usa in deutschland
Oben