Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen

Diskutiere Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da ich für Handys aus Prinzip nicht viel Geld ausgeben möchte habe ich mir ein gebrauchtes 7er bei Ebay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer...
T

Teatron

Gast
Da ich für Handys aus Prinzip nicht viel Geld ausgeben möchte habe ich mir ein gebrauchtes 7er bei Ebay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer keinen Reset gemacht. Somit hänge ich beim Sperrbildschirm fest und warte bisher vergebens auf die Antwort vom Verkäufer. Ich habe versucht es im DFU Modus zu starten aber es klappt nicht weil ein Notruf nach 5 Sekunden getätigt wird. Von daher keine Chance. Was gibt es noch für Möglichkeiten?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2 beta 2, watchOS 6.1 beta 3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1 beta 1
Iphone in den DFU Mode bekommen so wie dort beschrieben https://m.imore.com/how-to-reset-enter-dfu-mode-iphone-7, ist leider in englisch, sorry.
Sollte der Verkäufer noch die iCloud sperre drin gelassen haben, bringt dir das zurücksetzten nichts, er muss zuerst Das iPhone vom seinem Appleaccount trennen, wenn nicht hast einen schöne Untersetzer ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen

Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen - Ähnliche Themen

• neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...
  • Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?

Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...
  • Gebrauchtes Iphone kaufen - Ständige Apple ID abfrage!

Gebrauchtes Iphone kaufen - Ständige Apple ID abfrage!: Hey Leute, ich möchte mir ein iPhone 5 gebraucht kaufen. Das Angebot ist sehr gut und das iphone ist in einem super Zustand, hat also keinen...
  • Iphone 4s iOS 8 aktivierung

Iphone 4s iOS 8 aktivierung: ich hatte mein iphone 4s letztes Jahr gebraucht gekauft und ich hatte mein iphone einfach so benutzt ohne mir den icloud Account zu löschen und...
  • komme mit dem gebrauchten iphone nicht klar

komme mit dem gebrauchten iphone nicht klar: hallo, ich bin totaler iphone newbie und habe mir gerade mein erstes iphone, ein 4s, gebraucht gekauft. leider komme ich überhaupt nicht damit...