gebrauchtes Smartphone (50 - 80€)

Diskutiere gebrauchtes Smartphone (50 - 80€) im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich Suche ein gebrauchtes Smartphone im Preisbereich 50 - 80€ must have: Android (Version egal, sollte aber flüssig laufen) GoogleMaps...
T

tutut0815

Gast
Hallo,

ich Suche ein gebrauchtes Smartphone im Preisbereich 50 - 80€

must have:

Android (Version egal, sollte aber flüssig laufen)
GoogleMaps
Tethering

HSDPA
WLAN (WPA2)
Bluetooth
GPS (GLONASS wäre schön aber kein muss)
SD-Karten-Slot
3,5mm Klinke

niedriger Energieverbrauch wäre auch "nice to have"

Kennt Ihr Smartphones mit dieser ausstattung und in dem Preisbereich?

Schön wäre auch ein Barometer, ein Temperaturfühler und 3-Achsen-Beschleunigungssensor mit Gyro. Welche Modelle hätten sowas?

K

krissi90

Newbie
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

also bei Ebay, kann man mit Sicherheit ein Schnäppchen machen, aber da wird ja oft ersteigert, also keine Preis Garantie.
Bei Amazon gibt es auch einige ... z.B. das LG E400 Optimus L3 Smartphone,

Ansosnten würde ich es mal in einem Second Hand - Handy Laden versuchen, ich weis nicht wie es wo anders ist, aber in Berlin gibt es sie wie Sand am Meer.

Grüße

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Kauf doch das Huawei y300!
Es kostet neu 100€, zwar etwas über deinem Rahmen hast aber noch 2 Jahre Gewährleistung.

galinho

galinho

Mitglied
Standort
Basel
Modell(e)
iPhone 5, Samsung Galaxy S III
Netzbetreiber
Swisscom, o2
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Mac OS X
Schau einfach mal bei ebay und gib dein Preisrahmen an. Da findest du sicher etwas...

Thema:

gebrauchtes Smartphone (50 - 80€)

gebrauchtes Smartphone (50 - 80€) - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Smartphone

Gebrauchtes Smartphone: Ich würde mir gerne ein Smartphone gebraucht kaufen. Nun ist ja bei Fremden immer die Frage, ob es legal erworben wurde. Kann ich irgendwie...
  • neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...
  • suche preiswertes 4 Zoll Smartphone, ggf. auch gebraucht

suche preiswertes 4 Zoll Smartphone, ggf. auch gebraucht: Hallo Leute, ich bin ein Smartphone Gelegenheitsnutzer und verwende mein Android Smartphone mehr als Organizer und suche ein preiswertes Gerät...
  • OnePlus One: Hersteller dementiert Lieferung von überholten und gebrauchten Smartphones

OnePlus One: Hersteller dementiert Lieferung von überholten und gebrauchten Smartphones: Offenbar kommt das Unternehmen OnePlus nicht zur Ruhe, egal ob im positiven oder im negativen Sinn. Nun scheint es wieder einmal eher ein...
  • Handy/Smartphone gebraucht bis 150€

Handy/Smartphone gebraucht bis 150€: Hi, ich möchte mir ein Handy kaufen, hab aber nicht wirklich Überblick über den Markt und welche ausgereiften Features zur Zeit geboten werden...