Gebrauchts I phone 3 G wodrauf beim Kauf achten ??

Diskutiere Gebrauchts I phone 3 G wodrauf beim Kauf achten ?? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen Bin beinm Stundenlangem suchen auf Antworten auf dieses Forum gestoßen !!! Ich habe ein Angebot bekommen über ein gebrauchtes...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Bin beinm Stundenlangem suchen auf Antworten auf dieses Forum gestoßen !!!

Ich habe ein Angebot bekommen über ein gebrauchtes gute 1,5 Jahre altes I phone 3 G 16 Gb. Da ich dieses Gerät von einer Person kaufen würde , kaufe ich natührlich die Katze nicht im Sack !!!
Da mir dieses Forum sehr hilfreich erscheint hier nun meine FRage an die Gemeinde !!!

Wo drauf sollte ich achten wenn ich das Handy in den Fingern halt ??? Bitte alles her an Antworten !!! Oder aber wenn einer einen Link zu einem Thema hat wo dieses breits durchgesprochen wurde reicht mir auch dieser !!
Aber bitte nicht mit Fachmännischen Ausdrücken kommen oder so. halt so das das jeder verstehen kann

Bedanke mich im Vorfeld schon einmal für die Bemühungen

Gruß
Olli

Thema:

Gebrauchts I phone 3 G wodrauf beim Kauf achten ??

Gebrauchts I phone 3 G wodrauf beim Kauf achten ?? - Ähnliche Themen

I Phone 3 G lädt nicht mehr auf: Hallo Leute Ich brauche dringend eure Hilfe. ich habe ein I Phone 3 G. Es lädt nicht mehr auf. Zu sehen ist das Batteriezeichen und das...
möchte mir I Phone gebraucht kaufen: Hallo an alle, meine Name ist Uschi Brenscheid, bin 52 Jahre alt und komme aus Dortmund. Bin "elektronisch" ;-) nicht so fit, hoffe bin hier...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

iphone gebraucht kaufen worauf achten language:de

,

iphone 3gs gebraucht kaufen worauf achten

,

worauf sollte man bei dem kauf eines iphone 3g s achten

,
auf was achten beim iphone kauf
, iphone ebay worauf achten, worauf beim gebrauchten iphonekauf achten, worauf muss man beim kauf eines gebrauchten iphone 3gs achten, iphone 3 gs gebraucht worauf achten?, apple iphone 3 gs worauf achten ?, altes i phone verkaufen worauf achten, gebrauchtes desire worauf achten, f, worauf sollte man achten beim kaufen eines i phones 4, suche zum kauf i phane 3, worauf beim iphone 3g kauf achten?, iphone 4 achten, worauf achten beim iphone kauf, worauf achten beim iphone 4 kauf, worauf sollte man beim kauf eines iphone iphone 4 achten ???, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/67197-gebrauchts-i-phone-3-g-wodrauf-beim-kauf-achten.html, worauf beim iphone kauf achten, auf was muss ich beim iphone 3gs kauf achten
Oben