Geburstage im Kalender

Diskutiere Geburstage im Kalender im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, warum werden die Geburtstage, die ich in Kontakten eingebe, nicht im Kalender angezeigt? Habe ich eine Einstellung übersehen?
G

Gast

Gast
Hallo,

warum werden die Geburtstage, die ich in Kontakten eingebe, nicht im Kalender angezeigt?
Habe ich eine Einstellung übersehen?

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Das Telefonbuch und der Kalender sind nicht miteinander verknüpft, du musst also die Geburtstage einzeln im Kalender anlegen, damit sie da angezeigt werden. That's Symbian :o

G

Good N8

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 & Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Tchibo
aber die option das man das geburtsjahr eingibt und einem dann angezeigt wird wie alt der jeweilige kontakt geworden ist gibt es nicht oder?

S

steffie82

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-mobile
Leider nicht, nein. Die Funktion hatte ich auch leider nur bei einem Nokia Handy :( fand ich ne coole Funktion.

Micky1968

Micky1968

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII und SIII
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ICS 4.04 / JB 4.1.2
Es gibt da aber ein Programm von Martin Dehler für S60
Müsste auch auf dem N8 laufen.
Google mal danach, kann leider den Link nicht einstellen, da ich mit dem Handy hier bin

G

Good N8

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Tchibo
@ lassiter

danke,leider funzt das app nicht für das n8

L

lassiter33

Handyfetischist, grins
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
blau.de
Schade, hatte es aber auch selbst nicht getestet.

K

kingpython

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Die werden schon angezeigt. Ich habe die Geburtsdaten in den Kontakten gepflegt, mit Outlook die Kontakte und danach den Kalender synchronisiert.

Gruß

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
G

Good N8

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Tchibo
also das funktioniert leider auch nicht. aber man braucht ja auch die "Python für S60 Laufzeitumgebung". als ich die installiert habe, wurde mir gesagt das sie mit dem n8 nicht kompatibel ist. evtl. liegt es auch daran und das geburtstags app würde funzen...
nur woher eine komatible Phyton nehmen? was auch immer das ist...

mal was anderes....
ich suche das kartenspiel "Schwimmen" (auch "31", "Knack" oder "Schnauz" genannt) für das N8, bin aber nirgends fündig geworden. Weiß jemand wo ich das finde???

H

Hollmann

Junior Mitglied
Modell(e)
N8, N95, N73
Netzbetreiber
O2, t-mobile
@ Good N8,
genau so wie lassister33 beschrieben hat (ihr müßt das schon genau so Installieren, was natürlich das richtige Durchlesen voraussetzt). Funzt super, hatte auch immer das Problem mit dem "nicht angezeigten Alter". Das war schon so beim N73, N95, aber zb. beim 6230 gings damals schon??

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
G

Good N8

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Tchibo
@ hollmann

ich trottel hatte es immer auf dem massenspeicher instaliert, anstatt dem telfonspiecher. nun funzt es.... :-)

Thema:

Geburstage im Kalender

Geburstage im Kalender - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Huawei P 20 Lite mit Outlook synchronisieren.: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Outlook (Kalender, Adressen) mit denen des Smartphones zu synchronisieren. Ich bin viel unterwegs...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

nokia n8 geburtstage

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65598-geburstage-kalender-2.html

,

nokia n8 geburtstage anzeigen

,
nokia n8 geburtstag
, n8 geburtstage kalender, Nokia App. geburtstag, S60 3th Geburtstage in Kalender, n8 geburtstage, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65598-geburstage-kalender.html, google kalender geburtstag wildfire, N8 Geburtstage im Kalender, kartenspiel knack als symbian app, symbian apps n8 geburtstag, geburtstage aus kontakte in kalender n8, nokia n8 kontakt geburtstage, goggle geburtstagskalender auf nokia n8 anzeigen, Geburtstagsliste Nokia N8, symbian 3 kalender geburtsjahr, 2, nokia n8 synchronisieren von geburtstagen in kontakte in kalender, n8 warum werden geburtstage aus den kontakten nicht im kalender angezeigt, nokia n8 kontakte geburtstag, site:usp-forum.de geburtstag app nokia, geburtstage nokia n8, symbian 3 geburtstage
Oben