geburtstag

Diskutiere geburtstag im Sony Ericsson Yari Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; hallo, habe das gerät neu gekauft und hab auch zum 1. mal ein sony ericsson gerät. die bedienungsanleitung ist ja wirklich sehr kurz gehalten...
G

Gast sha-net

Gast
hallo,
habe das gerät neu gekauft und hab auch zum 1. mal ein sony ericsson gerät. die bedienungsanleitung ist ja wirklich sehr kurz gehalten.
wenn ich einen neuen kontakt anlege und auch den geburtstag dazu eintrage, sind dann im kalender teils unterschiedliche einträge drin.
ich gebe als erinnerung immer ganzer tag an.
manchmal steht das dann auch so im entsprechenden tag drin.
aber manchmal ist dann auch z. b. am 17.06. ein eintrag mit einer kuriosen uhrzeit und am darauffolgenden tag auch.
ich hab keine ahnung wie ich das einheitlich hinkriegen soll.
kann mir jemand da helfen bitte?!?!

G

Gast sha-net

Gast
und gleich noch eine frage.
wenn ich den player benutze, ist oben ein shuffle symbol, aber wie kann ich das aktivieren?

J

J3n50m4t

Gast
Ganz einfach lass das mit den kontakten so sieht zwar scheiße aus aber es erinnert dich dann bloß am angegebenen tag
Der player hat die zufall funktion unter einstellungen abspielmodus versteckt:)
Konnte ich helfen?

com4

com4

SE
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
ich gebe als erinnerung immer ganzer tag an.
manchmal steht das dann auch so im entsprechenden tag drin.
aber manchmal ist dann auch z. b. am 17.06. ein eintrag mit einer kuriosen uhrzeit und am darauffolgenden tag auch.
Vermutlich wird der Tag in der Software von 24.00 Uhr - 0.00 Uhr gehändelt, so dass auch der folgende Tag die Info erhält. Nimm die Einstellung "ganzer Tag" raus und stell den Geburtstag auf eine beliebige Zeit ein.

Gruß
com4

G

Gast

Gast
danke für eure hilfe.
das mit dem player hat funktioniert.
mit den geburtstagsdaten habe ich das problem anders gelöst, weil ich nicht jeden geburtstag nochmal einzeln eingeben wollte.
ich habe alle daten ins outlook übertragen, mit adresse und geburtsdaten, und das dann aufs handy übertragen.
so funktioniert es einwandfrei.
bin allerdings bald wahnsinnig geworden, alle daten einzugeben war schon ne menge.
grüße

Thema:

geburtstag

Sucheingaben

ericsson geburtstag

,

sony ericsson geburtstag ganzer tag

geburtstag - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...