Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeigen

Diskutiere Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeigen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab seit wenigen Tagen mein C5-00 im Einsatz. Auch bereits die neuste Firmware drauf. Bei meinem letzten Handy (andere Marke) wurden die...
R

Resulter

Gast
Hallo,

hab seit wenigen Tagen mein C5-00 im Einsatz.
Auch bereits die neuste Firmware drauf.
Bei meinem letzten Handy (andere Marke) wurden die Geburtstag aus den Kontakte auf Wunsch in den Kalender eingetragen. So konnte ich nie einen Geburtstag vergessen, da er mir angezeigt wurde.
Ist dies auch beim C5-00 möglich?
Wenn ja wie?

Danke und Gruß
Resulter

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeige

Geburtstage
Oder so!

Thema:

Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeigen

Geburtstage aus Kontakte automatisch in Kalender eintragen und bei Termin anzeigen - Ähnliche Themen

Google Kalender mit Amazon Echo und Alexa verbinden und Termine eintragen? So geht es!: Echte Erinnerungen über Alexa ansagen lassen kann man leider (noch?) nicht, auch wenn sich so mancher Nutzer das wünschen würde. Man kann sie aber...
Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.: Seit der Aktualisierung wurden alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag nach hinten verlegt. Ein gestriger Test zeigte, das diese...
iOS Kalender App in Listenansicht bringen und so Termine als Liste anzeigen lassen: Die Kalender App ist am iPhone oder iPad natürlich sehr nützlich. Man kann seine Termine eintragen lassen, diese von Siri ansagen lassen und wenn...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/67360-geburtstage-kontakte-automatisch-kalender-eintragen-termin-anzeigen.html

,

nokia c5 geburtstage kalender anzeigen

,

nokia c5 geburtstagserinnerung

,
nokia c5 geburtstage
, nokia n8 geburtstage in kalender, nokia c5-00 geburtstage, c5 geburtstage, nokia c5-00 geburtstage im kalender, c5-00 geburtstage aus kontakte in kalender, Htc trophy geburtstage, bei nokia n8 geburtsdatum eintragen, geburtstage nokia c5, nokia c5 geburtstage in Kalender, nokia c5-00 gebursage eintragen, nokia c5-00 geburtstage kalender, nokia n8 kalender geburtstage, nokia c5 geburtstage aus kontakte in kalender, nokia c5-00 kalender geburtstage, nokia n8 geburtstag kontakte in kalender, n8 kontakte geburtstag in kaleender, nokia c5 geburtstag kalender, geburtstag c5, geburtstag in nokia c5 eintragen, nokia c05-00 geburtstag kalender, nokia c5-00 geburtstage anzeigen
Oben