Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.

Diskutiere Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen. im Nokia Lumia 610 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo, kann mir einer helfen. Hab seit einigen Tagen das Lumia 610. Wie bekomme ich es hin das die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender...
B

bernie0

Gast
Hallo,

kann mir einer helfen. Hab seit einigen Tagen das Lumia 610. Wie bekomme ich es hin das die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden? Kann man das über Windows live synchronisieren?
Wäre schon wenn mir einer helfen kann.

Gruß bernie0

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es dafür keine Einstellung gibt, dann muss mal alle Geburtstage per Hand im Kalender eingeben.

Sollte auch mit Win Live synchronisiert werden.

Thema:

Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.

Sucheingaben

nokia lumia 920 geburtstage aus kontakten in kalender

,

geburtstage aus kontakte im kalender anzeigen

,

windows phone kontakte geburtstag

,
geburtstage im kalender anzeigen lumia 820
, lumia handy geburtstage anzeigen, lumia 820 geburtstagskalender anzeigen, facebook geburtstag anzeigen, windows 8 phon geburtstag aus kontakte in den kalender, lumia geburtstage im kalender anzeigen, Geburtstag aus Kontakten im Kalender anzeigen, Wie kann ich bei Windows LiveMail Geburtstage als Ereignisse anzeigen lassen, lg g6 kalender geburtstag, huawei p10 geburtstage eintragen, lg g6 geburtstage in kalender, lg g6 geburtstage kalender, s8 geburtstage kontakte in.kalender, huawei p10 geburtstage in kalender eintragen, windows phone geburtstage in kalender anzeigen, facebook geburtstage in windows live kalender, lumia kontakte geburtstag, HUAWEI Geburtstage in Kalender anzeigen, huawei geburtstage aus kontakte in kalender, geburtstage eintragen in huawei p30 por, geburtstag aus handy kontakte, kontakte geburtstage im kalender anzeigen

Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen. - Ähnliche Themen

• Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.

Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.: Seit der Aktualisierung wurden alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag nach hinten verlegt. Ein gestriger Test zeigte, das diese...
  • Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen

Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen: Hallo! Eine kurze Frage: Wie kann ich die Geburtstage aus den Kontakten in der Leiste (von oben runter ziehen -> keine Ahnung wie die sich jetzt...
  • Geburtstage von iCloud/Kontakte im iCloud/Kalender mehrfach

Geburtstage von iCloud/Kontakte im iCloud/Kalender mehrfach: Hallo Forum, Ich habe Probleme mit den Geburtstagen im iCloud/Kalender. Ich synchronisiere meine iCloud/Kontakte mit dem iCloud/Kalender. Im...
  • Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender syncronisieren

Kontakte (Geburtstage) mit dem Kalender syncronisieren: Hallo, das Sony Xperia SP ist mein erstes Smartphone und ich stelle mich vielleicht noch ein bischen dumm an.... Ich möchte gern, dass die...