Geburtstage doppelt und dreifach bis sechsfach im Kalender

Diskutiere Geburtstage doppelt und dreifach bis sechsfach im Kalender im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, also was mich schon seit längerer Zeit nervt --> siehe Überschrift. Zur Info: ich synce ca. 2-3 Mal/Monat mit Outlook. Hier ist...
V

vovo77

Gast
Hallo zusammen,

also was mich schon seit längerer Zeit nervt --> siehe Überschrift.
Zur Info: ich synce ca. 2-3 Mal/Monat mit Outlook. Hier ist jeder Kontakt inkl. Telefonnummer, Geburtstag ... nur einmal hinterlegt, so auch im Telefonbuch des Iphone.

Bei meiner Schwester z.B. zeigt er an dem Tag ihres Geburtstages:
6 x Geburtstag von .... (Schwester) - mit gelben Punkt davor = "gelber" Kalender
1 x Geburstag von .... (Schwester) - siehe oben
1 x mit dem roten Geschenk davor

Woran liegt das? Was kann ich da machen?

Was mich auch noch stört ist, dass einige (nicht alle) Geburtstage schon am Vortag 23:00 Uhr im Kalender stehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Geburtstage doppelt und dreifach bis sechsfach im Kalender

Sucheingaben

s planner geburtstage doppelt

,

s planner geburtstage mehrfach

,

huawei p10 zeigt geburtstage mehrfach an

,
Geburtstage in SPlanner mehrfach vorhanden
, samsung kontakte doppelt und dreifach, outlook geburtstage doppelt und dreifach, s planner doppelte einträge, s planner doppelte geburtstage, solanner mehrmals Geburtstag, samsung s5 kontakte doppelt, Huawei P10 Kalender Geburtstage doppelt, geburtstag wird im samsung 5s kalender doppelt angezeigt, galaxy s2 kontakte geburtsdatum doppelt, huawei kalender geburtstage doppelt, outlook 2013 geburtstag mehrfach, s planner geburtstage mehrfach s3, s planner geburtstage, s-planner geburtstage doppelt, huawei kalender doppelte termine, samsung s2 kalender mehrfache geburtstage, s5 mini kontakte geburtstage und memo doppelt, s planner zeigt geburtstage mehrfach, s planner kontakte geburtstage, Kalender Android Geburtstag mehrfach, geburtstage in s planner

Geburtstage doppelt und dreifach bis sechsfach im Kalender - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]

iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]: Hallo Leute, ich bin echt schon verzweifelt was Geburtstage in iCloud angeht. :mad::mad::mad: Ich Synchronisiere meine Kontakte und Kalender via...