Geburtstage im Adressbucheditor sortieren

Diskutiere Geburtstage im Adressbucheditor sortieren im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wenn ich das Adressbuch in [email protected] nach den eingetragenen Geburtstagen sortiere, findet die Sortierung nach dem Tag statt. Sinnvoller wäre eine...

ippich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
2
Wenn ich das Adressbuch in [email protected] nach den eingetragenen Geburtstagen sortiere, findet die Sortierung nach dem Tag statt. Sinnvoller wäre eine Sortierung nach dem Monat.
 

shammat

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
58
Eigentlich hat John mal hier gemeint, er könnte eine Spalte "Fällig am" mit aufnehmen, dann kann man auch die Geburtstage chronologisch sortieren. Leider ist er bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Thomas
 
Thema:

Geburtstage im Adressbucheditor sortieren

Geburtstage im Adressbucheditor sortieren - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
HTC desire HD stürzt alle 10 Sekunden ab: Ich grüße Sie, finde es erstmal schön, dass es hier eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch gibt. Mein Problem ist: Habe ein schönes HTC -...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
iTunes Festival: Auftritte von Maroon 5, Robert Plant u.a. als kostenloser Livestream - erste Termine stehen fest - UPDATE IV: 21.07.2014, 18:28 Uhr: Immer wieder organisiert Apple im Namen seiner Allround-Software iTunes Musikfestivals. Das nächste findet im gesamten...
Oben