Geburtstage im Adressbucheditor sortieren

Diskutiere Geburtstage im Adressbucheditor sortieren im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wenn ich das Adressbuch in [email protected] nach den eingetragenen Geburtstagen sortiere, findet die Sortierung nach dem Tag statt. Sinnvoller wäre eine...
I

ippich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
2
Wenn ich das Adressbuch in [email protected] nach den eingetragenen Geburtstagen sortiere, findet die Sortierung nach dem Tag statt. Sinnvoller wäre eine Sortierung nach dem Monat.
 
S

shammat

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
58
Eigentlich hat John mal hier gemeint, er könnte eine Spalte "Fällig am" mit aufnehmen, dann kann man auch die Geburtstage chronologisch sortieren. Leider ist er bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Thomas
 
Thema:

Geburtstage im Adressbucheditor sortieren

Geburtstage im Adressbucheditor sortieren - Ähnliche Themen

E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
herewego android zielorte in sammlungen alphabetisch sortieren: hallo gemeinde, betr.: navigation here wego android, nachfolger von microsofts here maps, here city lens, hatte dies früher auf meinem nokia lumia...
Google Kalender: Hallo Zusammen, ich habe alle Geburtstage im Smartphone und fand es immer prima, mich daran erinnern zu können. Habe alle Geburtstage auch...
Huawei Mediapad M5 10 Aufräumen: Hallo Ich bin es von Samsung Tablets gewohnt, die verschiedenen Apps, nach Themen geordnet, in Ordner zu packen. Dadurch ist die Oberfläche...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oben