Geburtstage im Kalender???

Diskutiere Geburtstage im Kalender??? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi, klasse Forum hier,sehr hilfreich! Hab da mal ne Frage: Man kann ja bei Kontakte jedem Kontakt ein Geburtsdattum hinzufügen. Gibt es eine...
G

Gast

Gast
Hi,
klasse Forum hier,sehr hilfreich!
Hab da mal ne Frage:
Man kann ja bei Kontakte jedem Kontakt ein Geburtsdattum hinzufügen. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich mein Vivaz an den Geburtstag erinnert oder mir die Geburtstage im Kalender angezeigt werden??? wäre super.

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Kontakt öffnen, dann Optionen -> Bearbeiten -> Optionen -> Detail hinzufügen dann scrollen bis zum Eintrag Geburtstag -> OK

Jetzt hast Du in allen Kontakten den Menüpunkt Geburtstag und kannst ihn bearbeiten, sollte dann auch im Kalender erscheinen.

Gruß
com4

G

Gast

Gast
jaja,soweit war ich auch...
das problem ist,es wird net im kalender angezeigt!!!

G

Gast

Gast
geht bei mir auch nicht. hab die dann als termine im kalender abgeleg mit jährlicher wiederholung. ist aber nervig jeden geb. so extra eingeben zu müßen. gibts vllt doch eine möglichkeit das einfacher hin zu bekommen?

Act7

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
T Mobile
Firmware
1224-4699_R2EA023
PC Betriebssystem
Vista 64 Bit
installiere dir mal die SPB Mobile Shell, da hast du die gewünschten Funktionen.

EDIT: Link zu illegalen Seiten wird entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geburtstage im Kalender???

Geburtstage im Kalender??? - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag: Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage: Wie kann der in einem Kontakt aufgenommene Geburtstag oder Jahrestag im Kalender angezeigt werden...

Sucheingaben

sony ericsson xperia ray geburtstage eintragen

,

symbian geburtstage vivaz

,

xperia ray geburtstage eintragen

,
sony xperia ray geburtstage in kontakt eintragen
, sony xperia kontakte geburtstag, vivaz pro geburtstage im kalender eintragen, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/62916-geburtstage-im-kalender.html, sony xperia z geburtstage im kalender, defy geburtstage kalender anzeigen, vivaz pro erinnert nicht an kalendereinträge, sony ericsson vivaz geburtstage, ericsson xperia ray geburtstage fehlen, vivaz pro geburtstage eintragen, vivaz pro geburtstagserinnerung, sony ericsson ray geburtstage, sony xperia z geburtstage eintragen, geburtstage bei vivaz pro eintragen, geburtstage im adressbuch eingeben xperia ray, sony ericsson vivaz geburtstage kontakte kalender, kontakte im defy nicht eintragen geburtstag, motorola flipout geburtstage erscheinen nicht im kalender, sony ericsson xperia ray geburtstag in kontakte schreiben?, sony ericsson xperia neo geburtstage, touch hd geburtstage erscheinen nicht im kalender windows mobile, icloud geburtstage erscheinen nicht
Oben