geburtstage im kalrnder anzeigen

Diskutiere geburtstage im kalrnder anzeigen im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Wie kommen die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender mit Erinnerung? Danke. Peter
  • geburtstage im kalrnder anzeigen Beitrag #1
G

gast

Gast
Wie kommen die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender mit Erinnerung? Danke. Peter

Thema:

geburtstage im kalrnder anzeigen

geburtstage im kalrnder anzeigen - Ähnliche Themen

Wo finde ich beim Xperia 1 III. das Fotoalbum wie ich es auf dem XZ3 hatte: Ich habe mir zum Geburtstag ein Xperia 1 III geleistet. Naiv wie ich war dachte ich das alle guten Apps auch in dem Neuen Smartphone vorhanden...
Kalender IPhone mit gmx synchronisieren: Einen guten Abend in die Runde, seit kurzem bin ich Besitzer eines gebrauchten IPhone 8plus von einem guten Bekannten. Es funktioniert...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max: Hallo, wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
Oben