Geburtstage manchmal 1 Tag mehr im Kontakt als bei der Bearbeitung

Diskutiere Geburtstage manchmal 1 Tag mehr im Kontakt als bei der Bearbeitung im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe meine Kontakte mit Geburtstagen versehen. Bei einigen ist dann der Geb. um einen Tag später in der...
W

Wulmdiver

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HC
Netzbetreiber
Hutchinson
Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe meine Kontakte mit Geburtstagen versehen. Bei einigen ist dann der Geb. um einen Tag später in der Übersicht als bei der Bearbeitung, obwohl wenn ich den Kontakt bearbeiten will, dann ist noch der richtige Geb. drin.
Da es nicht bei allen ist, kann ich auch nicht einfach alle um einen Tag vorverlegen, damit der richtige Tag angezeigt wird.

Bitte kann mir wer helfen.
Ich hab die neueste Software und Firmware mit HTC Sense 3 drauf (alles also aktuell).

Danke im Voraus

W

Wulmdiver

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HC
Netzbetreiber
Hutchinson
Zusatz: Auch wenn die Geburtstagstermine falsch erscheinen, sie werden doch am richtigen Tag ausgelöst und man erhält eine Nachricht. Warten wir also auf ICS dann wirds hoffentlich wieder richtig dargestellt.

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Ich hab das Problem auch mit dem Update auf Android 2.3.5 bekommen.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Thema:

Geburtstage manchmal 1 Tag mehr im Kontakt als bei der Bearbeitung

Sucheingaben

htc desire geburtstage falsch

,

htc desire hd geburtstag bei kontakten einen tag zu spät

,

geburtstage in kontakte werden falsch angezeigt htc desire hd

,
htc desire hd geburtstage verschoben
, HTC Kontakte Geburtstag, htc desire hd geburtstage werden falsch angezeigt, htc desire datum falsch, Htc desire hd Kontakte Geburtstage falsch , samsung galaxy s3 kontakt geburtstage, htc desire hd kalender stimmt nicht, desire hd geburtstage falsch, wieso werden geburtstage auf dem ipad einen tag zu spät angezeigt, htc desire hd geburtsdatum falsch, htc desire hd android kontakte geburtsdatum falsch angezeigt, android geburtstage kontakte falsch, software für kontaktbearbeitung das samsung galaxy s3 mini, htc desire hd geburtstag kontakte falsch, htc one daten von sim auf telefon, kalender im htc one um 1 tag versetzt, in kontakte wird wochentag der geburtstage, ipad 1 geburtstage bearbeiten, ipad kalender geburtstag einen tag falsch, kontakte geburtstage ein tag später, htc geburtstag falsch, htc desire hd kontakte geb um einen tag falsch

Geburtstage manchmal 1 Tag mehr im Kontakt als bei der Bearbeitung - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...