Geburtstage SX1

Diskutiere Geburtstage SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; gibts das beim SX1 nicht mehr, dass wenn man im Adressbuch einen Geburtstag bei einem Kontakt eingetragen hat, dass dieser dann im Kalender...

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
gibts das beim SX1 nicht mehr, dass wenn man im Adressbuch einen Geburtstag bei einem Kontakt eingetragen hat, dass dieser dann im Kalender angezeigt wird und man erinnert wird?

wenn es das nicht mehr gibt, habt ihr ne Alternative dafür?

ich fand das bei meinem S55 ziemlich praktisch!
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nein, gibts und gabs auch noch nie beim sx1.
damit das geht brauchst du z.b. das programm Handy Dates, gibts bei www.epocware.com

RC
 
G

Gast001

Gast
und auch hier hätte eine kleine suche nach "Geburtstage AND SX1" vollen Erfolg gezeigt :up: :rolleyes:
 

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
30
und auch hier hätte eine kleine suche nach "Geburtstage AND SX1" vollen Erfolg gezeigt

hättest du das mal gemacht bevor du geantwortet hättest dann wäre dir aufgefallen, dass es nur einen Treffer gibt, und dass ist dieser Thread!

nein, gibts und gabs auch noch nie beim sx1.
damit das geht brauchst du z.b. das programm Handy Dates, gibts bei www.epocware.com

andere Möglichkeiten gibt es nicht?
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by gehrti@4.09.2004, 10:16
hättest du das mal gemacht bevor du geantwortet hättest dann wäre dir aufgefallen, dass es nur einen Treffer gibt, und dass ist dieser Thread!
Hallo,

wenn du mal die gleiche Suche im Archiv benutzt, findest du seitenweise Treffer.

Gruß
Jürgen
 

Olle26

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
31
Leider sind die Antworten nicht ganz richtig. Mit Outlook 2003 erfolgt ein Abgleich der Einträge im Geburtstagsfeld mit dem Kalender des SX1.
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by Olle26@4.09.2004, 23:27
Leider sind die Antworten nicht ganz richtig. Mit Outlook 2003 erfolgt ein Abgleich der Einträge im Geburtstagsfeld mit dem Kalender des SX1.
datt gefällt mir, überall liest man das 2003 gar nicht unterstützt wird, alle jammern weils bei denen gar nicht geht und bei dir macht er sogar so sachen...
 

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Evtl. werden hier gerade die Office-Versionen verwechselst. Oder verwechsel ich da was? Bei mir steht im Outlook -> ? > Info > Outlook 2003 Prof. aus Microsoft Office Prof. Editon

Outlook 2003 syncronisiert bei mir ohne Probleme, auch Geburtstage werden syncnonisert (Details in den Kontakten). Das Problem ist halt, das im Kalender oder Today die Geburtstage nicht angezeigt werden, also auch kein Alarm.

Ohne Zusatzsoftware geht das nichts, wie z.B. Smartbirtday von Symbianware.

DOK
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ahaaa.. na darum. das es im kalender angezeigt wird gings ja eingangs, so wie du jetzt. hatt ich das ganz oben ja auch schon gesagt (hab beide probiert, ziehe mein geburtstagsprogramm vor)

trotzdem erstaunlich wie viele jammern 2003 würd bei ihnen nicht gehen

RC
 

Olle26

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
31
Originally posted by DOK@5.09.2004, 01:12
Outlook 2003 syncronisiert bei mir ohne Probleme, auch Geburtstage werden syncnonisert (Details in den Kontakten). Das Problem ist halt, das im Kalender oder Today die Geburtstage nicht angezeigt werden, also auch kein Alarm.

Ohne Zusatzsoftware geht das nichts, wie z.B. Smartbirtday von Symbianware.
Ich benutze Microsoft Office Outlook 2003 (11.5608.5703). Die Einträge aus den Geburtstagsfeldern werden in den Kalender vom SX1 übernommen. Leider wird dabei automatisch die Alarmfunktion aktiviert. Bereits eine Viertelstunde vor Mitternacht werde ich vom SX1´ziemlich penetrant auf den Geburtstag hingewiesen. Das ganze funktioniert komplett ohne Zusatzsoftware!
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr da die richtigen infos habt....
bei mir ist "wg. geiz ist geil" noch die 5er firmware drauf, nach dem sync waren alle geburtstage mit glöckchen.... und siehe da... es alarmiert...

wenn ich da nicht total falsch liegen sollte, ein weiterer beweis, das das hecheln nach der neusten... "ey, ich hab fw12 und du?" manchmal genau gar nicht so der hit ist.
 

hippi01

Junior Mitglied
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
24
Bei Outlook XP (glaub ich) und bei Outlook 2003 (weiß ich) ist die Windows-interne Ordnerstruktur anders!
Hatte man vor der Office 2003 Version schon mal ne andere drauf, werden die alten Ordner übernommen, und es geht.
Hat man allerdings einen Rechner, der ne Office-Jungfrau ist, kanns kompliziert werden.... :P
 
Thema:

Geburtstage SX1

Geburtstage SX1 - Ähnliche Themen

Google Kalender: Hallo Zusammen, ich habe alle Geburtstage im Smartphone und fand es immer prima, mich daran erinnern zu können. Habe alle Geburtstage auch...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...

Sucheingaben

Björn Kaas

,

geburtstagsprogramm outlook 2003

Oben