Geburtstage und MfE Mail for Exchange

Diskutiere Geburtstage und MfE Mail for Exchange im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi, kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage nach der Sync via MfE im N900-Kalender einmal...
A

Acanthus

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
kennt jemand eine Lösung für das Problem, dass die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage nach der Sync via MfE im N900-Kalender einmal als ganztägiges Ereignis erscheinen (was ja richtig ist), aber dann leider nochmal als Termin von 0.00 h bis 23.59 h? Außerdem ist es nervig, dass die Geburtstage automatisch einen "Alarm 15 Min vorher" bekommen, d.h. das N900 bimmelt bei jedem Geburtstag am Tag vorher um 23.45 h. Gibt es eine andere Lösung als den Alarm manuell rauszunehmen?

Gruß Acanthus

Thema:

Geburtstage und MfE Mail for Exchange

Sucheingaben

mail for exchange google

,

nokia n8 microsoft exchange calendar ganztägige termine

,

nokia mail for exchange geburtstage

,
nokia n8 mfe
, mail for exchange geburtstage, mail for exchange geburtstag, nokia n8 ganztägige termine, nokia e7 mail for exchange, nokia n8 mail for exchange Geburtstag, google geburtstage mail for exchange, n900 mail for exchange birthday, google weitere kalender geburtstage mail for exchange, n8 mail for exchange keine geburtstage, google kalender geburtstag mail for exchange, nokia ganztägige termine, N8 Mfe, mail for exchange n8 google, nokia problemlösung exchange ganztägige ereignisse, nokia n8 mfe synct nur in eine richtung, mail exchange n900 geburtstag, mail for exchange n900 birthday, nokia mfe serientermine, n900 mail for exchange google geburtstag , mail for exchange nokia geburtstage synchronisieren, maemo kalender über exchange

Geburtstage und MfE Mail for Exchange - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...