Geburtstage verwalten

Diskutiere Geburtstage verwalten im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, wie verwendet man das Widget "Geburtstage"? Beim aufrufen des Widget kommt die Meldung "Kein Geburtstag. Geben Sie Geburtstag...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

wie verwendet man das Widget "Geburtstage"?

Beim aufrufen des Widget kommt die Meldung "Kein Geburtstag. Geben Sie Geburtstag für Ihr Telefonbuch ein".

Ich habe bereits einige Geburtstage in Kontakte hinterlegt. Wie wird die Verknüpfung zwischen dem Widget und dem Telefonbuch hergestellt.

Ich möchte automatisch an Geb. erinnert werden ohne einen separaten Termin oder separaten Alarm anzulegen.

Kann das einer?

Gruß
Ute

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, es werden nur die Geburtstage der nächsten ca. 30 Tage angezeigt ;)
Grüße Michael

L

lincoln

Junior Mitglied
Hallo,

wenn ich mal mitfragen darf?

Poppt dann das Widget "Geburtstage" alleine auf, oder muss ich es öfter mal selber öffnen um an Geburtstage erinnert zu werden?

Das wäre doch wirklich fast dämlich.

Gruß lincoln

G

Gast

Guest
Hallo Zusammen,

also das mit den 30 Tagen kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe mein Handy seit ca. einer Woche. Es zeigt heute z.B. nur die Geburtstage bis zum 03. Februar an. (Aber ich bin ja froh, dass er überhaupt welche anzeigt... *g*)
Aber erinnert werde ich leider nicht. Kann man das denn irgendwo einstellen?
Und warum hört der Erinnerungston (das klappt zumindest bei den Kalenderterminen) gar nicht mehr auf (bis ich ihn ausschalte). Das ist ziemlich lästig. Und falls ich mal gerade nicht in der Nähe bin, erinnert das dann so lange, bis der Akku leer ist?

Hoffe, es gibt da Lösungen.

Danke schon mal.

Gruß C

G

Gast

Guest
Ich noch mal.
Mittlerweile haben sich ein paar offene Fragen von selbst beantwortet.
Angezeigt werden immer die nächsten 5 Geburtstage (evtl. möglich, dass dies innerhalb der nächsten 30 Tage ist.)
Der Erinnerungston schaltet nach ca. 30 Sekunden oder so (gefühlte 30 Minuten. Auf jeden Fall für die, die dann in der Nähe sind ;-) ) dann doch von allein ab. Puh! Glück gehabt!

Aber eine Erinnerung für Geburtstage habe ich immer noch nicht endeckt!!! :-(
Scheint es nicht zu geben, sonst hätte hier sicher mal einer sein Wissen mit uns geteilt *g*.

LG
Conny

Thema:

Geburtstage verwalten

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42543-geburtstage-verwalten.html

,

iphone 4s geburtstage verwalten

,

nokia 5230 geburtstagserinnerung

,
samsung galaxy s3 geburtstage verwalten
, x8 geburtstag telefonbuch, geburtstage verwalten samsung s5230, iphone 5 geburtstage verwalten, nokia 5230 geburtstage verwalten, www.widgetGeburtstage, s5230 erinnerung geburtstag, samsung termine verwalten, sony ericsson x8 geburtstage verwalten, Samsung5230 geburtstage automatisch in kalendar speichern, samsung s5230 kalender geburtstage, samsung s5230 geburtstage in kalender übernehmen, wie gebe ich beim sony ericsson x8 geburtstag, s5230 geburtstage, samsung s5230 geburtstage in kalender, S5230 erinnerung, s5230 geburtstage verwalten, geburstage verwalten x8, iphone 4 kalender verwalten, Geburtstage in S5230 eintragen und Alarm, s5230 geburtstage erinnern automatisch, wo gebe ich beim samsung s5230 geburtstage

Geburtstage verwalten - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...