Geburtstage

Diskutiere Geburtstage im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, mir gelingt es nicht im vorhandenen >has Kalender< die gespeicherten Geburtstage aus Kontakte, welche ich vom E52 kopieren konnte...
  • Geburtstage Beitrag #1
H

hartmut95

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
43
Hallo, mir gelingt es nicht im vorhandenen >has Kalender< die gespeicherten Geburtstage aus Kontakte, welche ich vom E52 kopieren konnte, hinzuzufügen. Unter "Einstellungen" kann ich nur ein Häkchen bei "Aufgaben im Kalender anzeigen" hinzufügen oder abwählen. Was mache ich falsch bzw wie bekomme ich die Geburtstage in den Kalender???

Grüß
hartmut
 
Thema:

Geburtstage

Geburtstage - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Air View: Hallo, Ist Air View eingeschaltet und man fährt z.B. im Kalender oder über Fotos, sollen die entsprechenden Einträge hervorgehoben werden, so die...
Oben