Geburtstage

Diskutiere Geburtstage im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Geburtstage -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich möchte die unter Kontake eingetragenen...
O

Olli_67

Newbie
Threadstarter
Geburtstage

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich möchte die unter Kontake eingetragenen Geburtstage in der "TouchFLO 3 D" Oberfläche anzeigen lassen; so dass ich immer informiert bin, wer an welchem Tag Geburtstag hat.

Habe mir hierfür das Programm "BestBirthday" installiert.

Leider werden die Geburtstage nur dann im Hauptfenster angezeigt, wenn ich die "TouchFLO 3 D" Oberfläche ausschalte. Möchte darauf aber nicht verzichten - es muss doch auch hier eine Lösung geben.

Optimal wäre, wenn im Hauptfenster unter Kalender die Liste der Geburtstage angezeigt werden könnten.

Gruß

Oliver

G

Gast

Guest
Hallo Oliver,

ich habe selbiges Problem. Ich moechte mir die hinterlegten Geburtstage vom meinen Kontakten anzeigen lassen, bei meinem Telefon HTC Touch. Ich benutze aber nicht die Touch Flow Oberflaeche sondern die Spd software.
Weisst du ob ich dann die software "BestBirthday" benutzen kann? Wo kann man sich die Software BestBirthday" herunterladen.

Besten Dank,
Christian

Thema:

Geburtstage

Sucheingaben

windows mobile htc touch geburtstage kontakte

,

f

,

windows mobile geburtstage

,
touch flo geburtstage
, geburtstage aus kontakten htc, htc touch geburtstage anzeigen, s5230 geburtstage zu früh angezeigt

Geburtstage - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...