Geburtstage

Diskutiere Geburtstage im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe meine kontakte über o2 sync auf mein handy übertragen. bei vielen meiner kontakte sind geburtstage eingetragen, und...
N

Nemo14

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64Bit
Hallo zusammen,

ich habe meine kontakte über o2 sync auf mein handy übertragen.
bei vielen meiner kontakte sind geburtstage eingetragen, und werden natürlich auch angezeigt. nur kann ich sie nicht in den kalender importieren oder ähnlich.

werde ich trotzdem erinnert wenn ein geburtstag soweit ist oder muss ich jeden einzelnen als "jubiläum" in den kalender eintragen ??

danke
gruß

Thema:

Geburtstage

Sucheingaben

samsung geburtstage in kalender importieren

,

iphone4 geburtstage erscheinen nicht

,

kalender importieren e66

,
nokia e7 übertrag von geburtstagen aus kontakten in kalender
, sony ericsson kalender übertragen, Sony ericsson Satio geburtstage in kalender eingeben..., iphone 4 Kontakte importiere Geburtstage, sony ericsson Geburtstage von kontakte erscheinen nicht im Kalender, sony ericsson pc suite geburtstage als erinnerung, sony ericsson kalender auf iphone übertragen, sony ericsson satio geburtstage abgleich, Sony Ericcson Kalender auf Iphone 3GS Übertragen, sony ericsson kontakt geburtstage in kalender übertragen, sony ericsson erinnerung kalender kontakte übertragen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38737-geburtstage.html, N8 E66 Geburtstage synchronisieren, SONY ERICSSON SATIO, sony ericsson satio geburtstag anzeigen, E66 anzeige geburtstage alter?, pc suite kontakte geburtstag e66, pc suite geburtstage werden nicht übertragen, sony ericsson kalender auf iphone 4 importieren, e66 kontaktdaten in kalender , sony ericsson satio geburtstage

Geburtstage - Ähnliche Themen

• Benachrichtigung Geburtstag

Benachrichtigung Geburtstag: Hallo, meine Frau hat ein S7 Edge mit Android 6.01 und seit kurzem werden keine Benachrichtigungen der Geburtstage mehr angezeigt. Kontakte u...
  • Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..

Tagesverschiebungen bei Geburtstag-Daten..: Hi zusammen. Wie entstehen eigentlich diese Verschiebungen von einem Tag in den Kontakten? Somit also auch im Kalender, wenn man diesen Kalender...
  • sms und Geburtstag

sms und Geburtstag: Hallo, ich habe windows 10 und seit einiger Zeit, vlt. nach dem letzten update kann ich über die Kontakte keine Nachricht mehr senden und auch in...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...