Geburtstagserinnerung

Diskutiere Geburtstagserinnerung im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Zu meinem Problem ein Auszug aus einem anderen Forum, nachdem mir dort keiner weiterhelfen konnte: ------------------------------- 2btobe: wenn...
2

2btobe

Newbie
Threadstarter
Zu meinem Problem ein Auszug aus einem anderen Forum, nachdem mir dort keiner weiterhelfen konnte:

-------------------------------

2btobe:
wenn ich meine adressdaten importiere wird zwar der geburtstag eingetragen im adressbuch, aber die erinnerung ist nich aktiv. es kann doch nicht sein, dass ich jetzt bei jedem eintrag manuell noch einen haken setzen muss bei "erinnerung". es gibt ja auch die funktion im kalender, dass an allen geburtstagen auch ein eintrag im kalender ist, funktioniert aber nicht!
jemand hilfe?

Nils:
Hallo 2btobe...
haben das Thema mit dem Import von Terminen gestern schon mal angerissen,
denn da ist es ähnlich. Habe eben noch etwas im Handy rumgespielt und mir
ist zumindest eine Hilfe aufgefallen...
Unter Termine auf einen Termin gehen - Optionen - Markieren - jetzt
entweder die einzelnen Termine "anhaken" oder Optionen - Alle markieren...
Dann nochmal Optionen - und bei Aktiv "anhaken"...
Hilft das etwas?

2btobe:
nein leider nicht, das hab ich auch schon gefunden, aber da werden leider nicht die geburtstage angezeigt in der liste, die in den adressbucheinträgen noch nicht zwischendurch mal aktiv waren. daher muss man trotzdem einmal komplett vorher alle einträge einzeln im adressbuch bei "erinnerung" aktivieren... das kanns einfach nicht sein!

Nils:
hmmm...
ich habe es nur mit einem Geburtstag probiert,
den ich selbst im Adressbuch hinzugefügt hab... Ohne
den Haken bei Erinnerung zu setzen.
Dann taucht der (nicht aktiviert) als Termin auf...
Also scheint die Importfunktion ne Macke zu haben... oder?

2btobe:
ja, genau das ist der punkt, den ich bemängel bzw. die fehlende funktion wenn man alle einträge markiert zu sagen, dass diese alle einen haken bei geburtstagserinnerung haben sollen. entweder im handy oder im pc-programm müsste man dieses einstellen können. an sich fehlt bei [email protected] ein feld in dem man einen haken setzen kann bei "erinnerung zum geburtstag"...
lösungsvorschlag?

-------------------------------

anschließend wurde ich von Nils auf dieses Forum verwiesen....
Ich hoffe, hier kann man mir helfen das problem zu beseitigen, denn es ist einfach zu umständlich 200 adressbucheinträge manuell zu editieren und bei erinnerung des geburtstags per hand einen haken zu setzen... :(

Gruß
2btobe

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

das Problem ist in den s25atonce FAQs beschrieben. Siehe hier.

Gruß

John

Thema:

Geburtstagserinnerung

Geburtstagserinnerung - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

htc wildfire geburtstagserinnerung

,

htc wildfire s geburtstagserinnerung

,

nokia 5800 geburtstagserinnerung

,
htc geburtstagserinnerung
, geburtstagserinnerung htc wildfire, wildfire geburtstagserinnerung, http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/10248-geburtstagserinnerung.html, htc wildfire geburtstag, geburtstagserinnerung programm, htc wildfire geburtstage, geburtstagserinnerung nokia 5800, f, 0, htc wildfire s geburtstag, htc wildfire geburtstage in kalender, wildfire erinnerung geburtstag, geburtstagserinnerung htc wildfire s, htc mozart geburtstag, htc 7 mozart geburtstag, htc wildfire geburtstage erinnerung, htc wildfire kalender geburtstag, nokia geburtstagserinnerung aktivieren, wildfire Geburtstag, htc mozart geburtstage eingeben, nokia 5800 geburtstag
Oben