Geburtstagserinnerung

Diskutiere Geburtstagserinnerung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den...
G

Gast

Guest
Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den Kalender einfügen oder geht das auch einfacher? Habe nämlich trotz notiertem Datum im Telefonbuch einen wichtigen Geburtstag verschwitzt; sehr ärgerlich - Nokia hat mich immer erinnert!

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Bei mir musste ich auch alle Geburtstage einzelt in den Kalender eintragen. Das geht glaube ich nicht anders.:)

G

Gast

Guest
ich habe das gleiche Problem...
Gibt es denn jetzt eine andere Möglichkeit???

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Schau doch mal nach meinem letzten Eintag ;-)

G

Gast 2

Guest
Geht eigentlich ganz einfach:
1.Geburtstag im Telefonbuch eintragen
2.Menü-> Einstellungen->Display und Licht->Widget-> Haken an Geburtstag setzten-> speichern
3.Widgets an der zeite öffnen
4."Torte" rausziehen
5.Geburtstage werden angezeigt höchstens 5 geburtstage des nächsten Monats

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Ah,danke.

Habe es jetzt auch eingestellt.:rolleyes:

Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Kann bitte jemand mal meine Frage anschauen und gucken,ob er die Antwort weiß?
Es geht um" Initialsierung"

Tehma heiß:Was heißt initialisierung???
Habe die Frage jetzt schon etwa seit einem Monat gestellt,es hat keiner geantwortet.
Wäre Super, wenn jemand antowrtet tät. ;-)

S

S.I.G.I

Guest
-Organizer
-Kalender
-Tag des Geburtstags wählen
-Termin erstellen
-Alle Daten eintragen
-Deatails festlegen
-Endzeit usw eintragen - Wiederholen, auf : Jedes Jahr einstellen !

Viel Erfolg

G

Gast 3

Guest
und wie geht das beim Galaxy W??? Dem Tip von Gast 2 kann ich leider nicht folgen, da mein Menü scheinbar anders aufgebaut ist und ich den beschriebenen eintrag nicht finden kann...

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Du kannst mal schauen, ob du das bei deinen Kontakten als Zusatzinfo eintragen kannst !?

Gruß

G

Gast 3

Guest
So hab ich die Geburtstage in meinem Kalender ja auch eingetragen - also über die Kontakte. Aber in den Kontakten gibt es leider keine weiteren einstellungsmöglichkeiten...

Thema:

Geburtstagserinnerung

Sucheingaben

geburtstagserinnerung

,

nokia c5 geburtstagserinnerung

,

samsung geburtstagserinnerung einstellen

,
samsung galaxy s2 geburtstagserinnerung
, nokia 5230 geburtstagserinnerung, samsung galaxy s2 geburtstagserinnerung einstellen, samsung geburtstagserinnerung, nokia c5 Erinnerungsfunktion, nokia c5-00 geburtstage, galaxy s2 geburtstagserinnerung, galaxy s2 geburtstagserinnerung einstellen, samsung galaxy s2 kalender geburtstage erinnerung, geburtstagserinnerung samsung galaxy s2, samsung handy geburtstagserinnerung, samsung galaxy ace geburtstagserinnerung, samsung ace geburtstagserinnerung, samsung galaxy geburtstagserinnerung, galaxy s3 geburtstagserinnerung, nokia c5 geburtstag, samsung s5230 geburtstagserinnerung, samsung galaxy s plus geburtstagserinnerung, nokia c5 kalendereinträge, samsung gt-s5230 geburtstagserinnerung, Samsung S5230 Geburtstage eingeben, samsung galaxy geburtstage in kalender

Geburtstagserinnerung - Ähnliche Themen

• Einstellung Geburtstagserinnerung (P10 lite)

Einstellung Geburtstagserinnerung (P10 lite): Ich habe alle meine Kontakte zusammen mit dem jeweiligen Geburtstag einzeln eingegeben. Die Geburtstagserinnerungen erscheinen immer bereits 7...
  • Geburtstagserinnerung

Geburtstagserinnerung: Hallo zusammen, ich bin stolze Neubesitzerin eines Nokia Lumia 710 und hab da ein kleines Problem. Ich erhalte irgenwie keine Erinnerung an die...
  • Geburtstagserinnerung auf Samsung Galaxy S Plus

Geburtstagserinnerung auf Samsung Galaxy S Plus: Hallo, ich bin SmartphoneNeuling und habe bisher auf meinem Nokia die Funktion der Geburtstagserinnerung genutzt. Leider kann ich das auf meinem...
  • Geburtstagserinnerung auf Galaxy S Plus

Geburtstagserinnerung auf Galaxy S Plus: Hallo, ich bin SmartphoneNeuling und habe bisher auf meinem Nokia die Funktion der Geburtstagserinnerung genutzt. Leider kann ich das auf meinem...
  • Geburtstagserinnerung

Geburtstagserinnerung: Hallo, ich vermisse beim C5 leider die Geburtstagserinnerung. Kann jemand helfen ? DANKE