Geburtstagserinnerung

Diskutiere Geburtstagserinnerung im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den...
G

Gast

Gast
Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den Kalender einfügen oder geht das auch einfacher? Habe nämlich trotz notiertem Datum im Telefonbuch einen wichtigen Geburtstag verschwitzt; sehr ärgerlich - Nokia hat mich immer erinnert!
 
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
58
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Bei mir musste ich auch alle Geburtstage einzelt in den Kalender eintragen. Das geht glaube ich nicht anders.:)
 
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
58
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Schau doch mal nach meinem letzten Eintag ;-)
 
G

Gast 2

Gast
Geht eigentlich ganz einfach:
1.Geburtstag im Telefonbuch eintragen
2.Menü-> Einstellungen->Display und Licht->Widget-> Haken an Geburtstag setzten-> speichern
3.Widgets an der zeite öffnen
4."Torte" rausziehen
5.Geburtstage werden angezeigt höchstens 5 geburtstage des nächsten Monats
 
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
58
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Ah,danke.

Habe es jetzt auch eingestellt.:rolleyes:
 
Maxi Sams

Maxi Sams

Mitglied
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
58
Ort
Frankfurt am Main
Modell(e)
Ipad Mini, iPod Touch 4G, Huawei G750
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 - 64 bit
Kann bitte jemand mal meine Frage anschauen und gucken,ob er die Antwort weiß?
Es geht um" Initialsierung"

Tehma heiß:Was heißt initialisierung???
Habe die Frage jetzt schon etwa seit einem Monat gestellt,es hat keiner geantwortet.
Wäre Super, wenn jemand antowrtet tät. ;-)
 
S

S.I.G.I

Gast
-Organizer
-Kalender
-Tag des Geburtstags wählen
-Termin erstellen
-Alle Daten eintragen
-Deatails festlegen
-Endzeit usw eintragen - Wiederholen, auf : Jedes Jahr einstellen !

Viel Erfolg
 
G

Gast 3

Gast
und wie geht das beim Galaxy W??? Dem Tip von Gast 2 kann ich leider nicht folgen, da mein Menü scheinbar anders aufgebaut ist und ich den beschriebenen eintrag nicht finden kann...
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
764
Ort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Du kannst mal schauen, ob du das bei deinen Kontakten als Zusatzinfo eintragen kannst !?

Gruß
 
G

Gast 3

Gast
So hab ich die Geburtstage in meinem Kalender ja auch eingetragen - also über die Kontakte. Aber in den Kontakten gibt es leider keine weiteren einstellungsmöglichkeiten...
 
Thema:

Geburtstagserinnerung

Geburtstagserinnerung - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Android Sicherheitspatch wird nicht immer geliefert - Betrug bei Patches durch die Hersteller?: Für viele User sind vor allem regelmäßige Updates wichtig wenn es um den Kauf eines Smartphones geht und Google ist die entsprechende Verteilung...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

geburtstagserinnerung

,

nokia c5 geburtstagserinnerung

,

samsung geburtstagserinnerung einstellen

,
samsung galaxy s2 geburtstagserinnerung
, nokia 5230 geburtstagserinnerung, samsung galaxy s2 geburtstagserinnerung einstellen, samsung geburtstagserinnerung, nokia c5 Erinnerungsfunktion, nokia c5-00 geburtstage, galaxy s2 geburtstagserinnerung, galaxy s2 geburtstagserinnerung einstellen, samsung galaxy s2 kalender geburtstage erinnerung, geburtstagserinnerung samsung galaxy s2, samsung handy geburtstagserinnerung, samsung galaxy ace geburtstagserinnerung, samsung ace geburtstagserinnerung, samsung galaxy geburtstagserinnerung, galaxy s3 geburtstagserinnerung, nokia c5 geburtstag, samsung s5230 geburtstagserinnerung, samsung galaxy s plus geburtstagserinnerung, nokia c5 kalendereinträge, samsung gt-s5230 geburtstagserinnerung, Samsung S5230 Geburtstage eingeben, samsung galaxy geburtstage in kalender
Oben