Geburtstagstermine

Diskutiere Geburtstagstermine im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen wie kann ich dafür sorgen das die geburtstagstermine die ich in mein adressbuch eintrage in meinen kallender übernehmen so das ich...
  • Geburtstagstermine Beitrag #1
H

Hui_Buh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen

wie kann ich dafür sorgen das die geburtstagstermine die ich in mein adressbuch eintrage in meinen kallender übernehmen so das ich daran erinnert werde?

danke im vorraus...
 
  • Geburtstagstermine Beitrag #2
G

Gast001

Gast
mit HandyDates, wenn du's nur einmal eintragen musst langt dir sogar die Demo, ansonsten kauf dir das Prog wenn sich dein Adressbuch oft ändert!
kostet ja auch echt nich dir welt!

MfG
Marcel
 
  • Geburtstagstermine Beitrag #3
T

Tobi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Um welches Handy soll es hier eigentlich gehen???
SX1? M65? ... :shakehead:

Solchen Angaben sind meist recht hilfreich. ;)
 
  • Geburtstagstermine Beitrag #4
G

Gast001

Gast
Originally posted by Tobi+15.08.2004, 19:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tobi @ 15.08.2004, 19:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Um welches Handy soll es hier eigentlich gehen???
SX1? M65? ... :shakehead: [/b]

recht hasde

hab einfach ma blindlings auf SX1 getippt und liege damit auch 100%ig richtig weil fast alle "schreib-Faulis" nen SX1 ham ;)
<!--QuoteBegin-Hui_Buh

habe das sx1 vor ein paar tagen bekommen...[/quote]
 
  • Geburtstagstermine Beitrag #5
J

jetta

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
36
Ort
Austria
Modell(e)
EF81
das problem besteht leider auch bei meinen M55 und M65. im adressbuch werden die geburtastage zwar gespeichert, aber beim übertrage von PC aufs handy werden die termine leider nicht gleich auch in den kalender/terminliste übernommen.
mfg,
martin
 
  • Geburtstagstermine Beitrag #6
S

Skyliner

Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Habe auch eine Frage zum termin Organizer beim M65:

ich habe mir jetzt bei Terminen ein Memo das wöchentlich wiederholt werden soll eingegeben. Da ich Lautlos erinnert werden möchte, habe ich -Still- gewählt.
Das ist mir auch soweit klar, nur worin liegt der Unterschied, ob ich jetzt eine feste Start/Endzeit angebe, oder die Option -ganzer Tag- auswähle?

Wird dann wenn man -ganzer Tag- auswählt den ganzen Tag ein Hinweis im Standby Screen angezeigt?
 
Thema:

Geburtstagstermine

Geburtstagstermine - Ähnliche Themen

Assistant Taste G50 geht nicht: Hallo, Brauche Hilfe! Die Google Assistant Taste funktioniert grundsätzlich, aber nach einer gewissen Zeit stellt sie ihren Dienst ein. Nach...
App-Info | Eintrag unter Datenverbrauch und Akku jeweils bei '0': Hallo zusammen, möglicherweise habe ich in den Einstellungen meines Redmi Note 11 etwas zu restriktiv eingestellt. Vielleicht liegt es aber auch...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Kalender ausdrucken: Moin alle Zusammen, wie kann ich Eintrage aus dem Kalender ausdrucken. Ich habe seit knapp einem Jahr jeden Tag verschiedene Einträge tätigen...
Taschenlampe geht aus beim starten: Hallo ,ich besitze ein oppo find x2 pro. Wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist und ich den Powerknopf drücke und etwas am Handy zu schauen,geht...
Oben