Geburtstagstermine

Diskutiere Geburtstagstermine im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen wie kann ich dafür sorgen das die geburtstagstermine die ich in mein adressbuch eintrage in meinen kallender übernehmen so das ich...
H

Hui_Buh

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

wie kann ich dafür sorgen das die geburtstagstermine die ich in mein adressbuch eintrage in meinen kallender übernehmen so das ich daran erinnert werde?

danke im vorraus...

G

Gast001

Gast
mit HandyDates, wenn du's nur einmal eintragen musst langt dir sogar die Demo, ansonsten kauf dir das Prog wenn sich dein Adressbuch oft ändert!
kostet ja auch echt nich dir welt!

MfG
Marcel

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Um welches Handy soll es hier eigentlich gehen???
SX1? M65? ... :shakehead:

Solchen Angaben sind meist recht hilfreich. ;)

G

Gast001

Gast
Originally posted by Tobi+15.08.2004, 19:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tobi @ 15.08.2004, 19:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Um welches Handy soll es hier eigentlich gehen???
SX1? M65? ... :shakehead: [/b]

recht hasde

hab einfach ma blindlings auf SX1 getippt und liege damit auch 100%ig richtig weil fast alle "schreib-Faulis" nen SX1 ham ;)
<!--QuoteBegin-Hui_Buh

habe das sx1 vor ein paar tagen bekommen...[/quote]

J

jetta

Junior Mitglied
Standort
Austria
Modell(e)
EF81
das problem besteht leider auch bei meinen M55 und M65. im adressbuch werden die geburtastage zwar gespeichert, aber beim übertrage von PC aufs handy werden die termine leider nicht gleich auch in den kalender/terminliste übernommen.
mfg,
martin

S

Skyliner

Mitglied
Habe auch eine Frage zum termin Organizer beim M65:

ich habe mir jetzt bei Terminen ein Memo das wöchentlich wiederholt werden soll eingegeben. Da ich Lautlos erinnert werden möchte, habe ich -Still- gewählt.
Das ist mir auch soweit klar, nur worin liegt der Unterschied, ob ich jetzt eine feste Start/Endzeit angebe, oder die Option -ganzer Tag- auswähle?

Wird dann wenn man -ganzer Tag- auswählt den ganzen Tag ein Hinweis im Standby Screen angezeigt?

Thema:

Geburtstagstermine

Geburtstagstermine - Ähnliche Themen

• S25@once scheint die Geburtstagstermine nicht zurückzuspielen

S25@once scheint die Geburtstagstermine nicht zurückzuspielen: Nachdem ich nun die Nase vom MPM voll habe und mich bei meinem EL71 immer noch über den extrem langsamen Kalender ägere, habe ich hier nun mal die...
  • EL71 Geburtstagstermine erinnern

EL71 Geburtstagstermine erinnern: Habe beim Anlegen von Kontakten im EL71 selbstverständlich Geburtstagstermine angelegt und möchte mich am Geburttstag 9:00 Uhr daran erinnern...
  • SL75: Geburtstagstermine

SL75: Geburtstagstermine: Das Problem schleppe ich schon seit laengerem mit mir rum, betrifft also nicht ausschliesslich das SL75, sondern war auch schon beim S65 so. Ich...
  • Doppelte Geburtstagstermine

Doppelte Geburtstagstermine: Hallo! Durch meinen Handywechsel ist mir ein Fehler aufgefallen. Ich habe von meinem alten S55 das Adressbuch und auch die Daten des Organizers...