Gecracktes Iphone mit Vodafone?

Diskutiere Gecracktes Iphone mit Vodafone? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, bin mir sicher, dass so ein Thema schon oft genug hier eröffnet wurde, aber auf anhieb konnte ich leider keines finden, welches meine...
R

Riccardo1112

Guest
Hey Leute,

bin mir sicher, dass so ein Thema schon oft genug hier eröffnet wurde, aber auf anhieb konnte ich leider keines finden, welches meine Frage beantwortet...
Naja die Sache ist die, ich bin in 2 Wochen für eine Woche in den USA und da momentan der Kurs sehr gut steht, dachte ich daran mir ein IPhone mitzubringen und das dann hier cracken zu lassen, ist ja inzwischen kein Problem mehr. Jetzt ist die Sache die, dass ich leider noch einen Vertrag für 10 Monate bei Vodafone habe, weswegen ich kein IPhone + Vertrag bei T-Mobile kaufe... Hab ich die möglichkeit irgendwie meinen Vertrag bei Vodafone zu umzustellen, dass ich weitesgehend die features wie Internet und der Gleichen irgendwie nutzen kann? Vielleicht mit dieser Flatrate 2,0 die von Vodafone angeboten wird? Bitte euch wirklich um ein Paar Tipps zu dem Thema...

am besten direkt an riccardo.bellotti@gmx.de

Danke schon einmal im Vorraus.

Ric

G

Gerald22

Guest
Also grundsätzlich kannst du dein iPhone mit Vodafone betreiben. Auch Internet geht. Da solltest du dich aber extrem gut beraten lassen, da ich schon mehrfach gehört habe, das Leute eine WAP-Flatrate dazugebucht haben/bekamen und dann doch auf den GPRS-Kosten sitzen geblieben sind (oder sie nur durch Kulanz von Vodafone nicht bezahlen mussten). Das iPhone arbeitet ja bekanntlich nicht mit WAP, also muss man da drauf achten. Geschwindigkeitswunder solltest du aber nicht erwarten, da du dann nur über GPRS surfst.

Thema:

Gecracktes Iphone mit Vodafone?

Sucheingaben

iphone mit vodafone betreiben

,

gecracktes iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/22957-gecracktes-iphone-mit-vodafone.html

,
iphone mit jailbreak auf vodafone wap internet
, jailbreak vodafone, jailbreak iphone 3g mit vodafon betreiben, gekracktes handy, jailbreak vodafone vetrag, iphone vodafone live, iphone mit vodafone-live, iphone jailbreak vodafone internet, f, gecacktes I phone, gecracktes iphone aus amerika, iphone vodafone betreiben, gecracktes iphone (jailbreak) , iphone für vodafone cracken, iphone mit aufladekarte betreiben ?, iphone vodavon betreiben, gecracktes iphone funktioniert nicht , vodafone iphone jailbreaken, zwei iphone von vodafone, riccardo.belloti@gmx.de, jailbreak iphone vodafone, vodafone iphone jailbreak

Gecracktes Iphone mit Vodafone? - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Gecrackte .ipa installieren?

Gecrackte .ipa installieren?: Wie installiere ich eine gecrackte .ipa (nicht aus dem App Store stammend)? Versucht habe ich es mit iFunBox, doch nach 100% Installationsvorgang...
  • Problem mit Update eines 3GS mit gecracktem Baseband

Problem mit Update eines 3GS mit gecracktem Baseband: Hallo, liebe Community! Habe ein Problem mit dem 3GS meines Vaters und komme partout nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung! Ausgangslage...
  • "Entsperren" gecrackter Iphones

"Entsperren" gecrackter Iphones: Hallo Foris, ich habe gehört, dass man sein Iphone "entsperren" kann, wenn es zwei Jahre alt ist... Stimmt das ? An wen muss man sich hierfür...
  • Gecracktes i phone 4

Gecracktes i phone 4: Hallo ich hab mal ne Frage wie ist es wenn Man ein geckraktes i phone hat un dann einen Wasserschaden bekommt un es der Versicherung gibt zahlt...