Geeignetes Tablet zur Fotobearbeitung gesucht!

Diskutiere Geeignetes Tablet zur Fotobearbeitung gesucht! im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; @xxlll, schon aufgefallen wie staubig das hier ist? Das Thema war im Grunde lange durch und dein Spruch "Paar mehr Infos..." hättest du dir...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@xxlll, schon aufgefallen wie staubig das hier ist? Das Thema war im Grunde lange durch und dein Spruch "Paar mehr Infos..." hättest du dir wahrscheinlich sogar geschenkt, wenn du einfach mal den Thread im Verlauf gelesen hättest...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dieser User liest keine Threads sondern nur den Titel und schreibt dann irgendeinen Müll ohne Sinn und Verstand.
 
InternetJunkie

InternetJunkie

Newbie
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
8
Wieso nimmst du nicht einfach das neueste iPad? Besser gehts in meinen Augen einfach nicht.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Weil, wie der TE ja deutlich sagt, er in einer Win-Umgebung arbeitet und entsprechend seine gewohnten Programme idealer Weise auch auf dem Tablet laufen sollen.

Klar, ein iPad ist genial, aber Win-Progis kann es nicht...*muss es auch nicht, gibt ja genug Apps die Fotobearbeitung und auch Video gut können, Pixelmator als ultimatives Tool. ;)
Aber vom TE so nunmal nicht gewünscht...
 
miroslava

miroslava

Gesperrt
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
52
So genial finde ich jetzt ein iPad nun auch wieder nicht, da sagen mir zum Beispiel die Tablets von Samsung wesentlich mehr zu. Aber wie sieht es denn eigentlich mit entsprechendem Zubehör dafür aus, gibt es etwas, was man wirklich brauchen kann oder sind das alles nur Spielereien?

Ich frage ganz bewusst, da ich neulich beim Surfen auf eine site gestoßen bin und da eine eigene Rubrik für Tablet Zubehör vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

illicit

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
157
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
iOS und Android sind super zum Surfen, Spielen usw. Aber für echte Fotobearbeitung brauch man (leider) Windows. Adobe Photoshop Lightroom sollte für die meisten Sachen genug sein.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.544
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, dann hast aber noch kein Pixelmator auf dem iPad erlebt, sonst würdest das nicht so arg aburteilen. ;) Vergleichbares wird sich sicher auch zu Android finden.

Hier war eben die Fragestellung, was passt an Tablet man besten in eine vorhandene Windows-Umgebung, eben ein entsprechendes Tablet mit Windows.
Nehm ich mal mal mich als Gegenbeispiel, alles Apple, da passt ein iPad mit installiertem Pixelmator aber sowas von in meine Umgebung, denn die App gibt es auch zum Mac und der Abgleich passiert via iCloud automatisch. Bearbeiten kannst mit dem Tool kaum schlechter als mit Adobe...nur es ist eben nicht so teuer. ;)
 
cranberry

cranberry

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2014
Beiträge
35
Sieht so aus als hättest du das Tablet gefunden :d aber hast du denn schon mal über eine Versicherung dafür nachgedacht ? Es kann immer mal passieren dass das Tab aus der Hand fällt und dann kannst du zahlen :d ich habe eine Super Versicherung gefunden und bin zufrieden. Einmal hatte ich es eingeschickt und heile zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

illicit

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
157
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Na, dann hast aber noch kein Pixelmator auf dem iPad erlebt, sonst würdest das nicht so arg aburteilen. ;) Vergleichbares wird sich sicher auch zu Android finden.
Nein, habe ich nicht :) Mir ist es aber (immer noch) schwer sich vorzustellen, dass eine App für iOS Lightroom oder Photoshop ersetzen kann ;)
 
Thema:

Geeignetes Tablet zur Fotobearbeitung gesucht!

Geeignetes Tablet zur Fotobearbeitung gesucht! - Ähnliche Themen

  • iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick

    iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
  • Apple iPhone: Zeitlupen-Videos erstellen - geeignete Geräte mit Daten und Einstellungen

    Apple iPhone: Zeitlupen-Videos erstellen - geeignete Geräte mit Daten und Einstellungen: Ein neueres iPhone von Apple kann auch Aufnahmen in 'slow motion' machen. Wir erklären nachfolgend, welche Auflösungen und Geschwindigkeiten bei...
  • Robuste Smartphones: Geeignete Geräte für den anspruchsvollen Outdoor-Einsatz

    Robuste Smartphones: Geeignete Geräte für den anspruchsvollen Outdoor-Einsatz: Egal ob Freizeitsportler, Aktivurlauber, Bauleiter oder Handwerker: Smartphones müssen je nach Beruf und Hobby einiges aushalten. Wer sich viel...
  • I9300 rooten. Anleitung #2 geeignet?

    I9300 rooten. Anleitung #2 geeignet?: I9300 rooten. Anleitung #2 geeignet? (Editiert) Edit: Root Checker sagt, dass es nicht gerootet wäre… ahja… Dabei bin ich alle Schritte der...
  • Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie

    Outlook - Offline-Sync: suche geeignetes Smartie: Servus, vor 15 Monaten näherte ich mich dem Thema schon einmal hier im Forum. Inzwischen bin ich älter, dadurch natürlich verwirrter und habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben