Geekbench Leaks und Renderbilder zeigen Microsoft Surface Duo 2 - Aber braucht man das noch?

Diskutiere Geekbench Leaks und Renderbilder zeigen Microsoft Surface Duo 2 - Aber braucht man das noch? im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Als Microsoft ein neues Smartphone ankündigte, war die Begeisterung zuerst recht groß. Schnell gab es erste Ernüchterung als klar wurde, dass es...
Als Microsoft ein neues Smartphone ankündigte, war die Begeisterung zuerst recht groß. Schnell gab es erste Ernüchterung als klar wurde, dass es mit Android statt Windows als OS kommt und als dann die technischen Daten samt Preis bekannt wurden, machte sich bei vielen dann Enttäuschung breit. Das hält Microsoft scheinbar nicht davon ab, ein Microsoft Surface Duo 2 zu bringen, und was man davon scheinbar erwarten kann zeigen nun erste Leaks.

Microsoft Surface Duo 2 #Microsoft #SurfaceDuo #SurfaceDuo2 #MicrosoftSurface #Surface #Duo2 #...png

Alles zum Thema Microsoft auf Amazon

Man sieht das Microsoft Surface Duo 2 sogar auf Bildern. Diese sind allerdings nicht offiziell, sondern stammen von Jonas Daehnert und sind auf seinem Twitter-Account @PhoneDesigner zu sehen. Dort weist er auch darauf hin, dass die Bilder anhand der Leaks für die Webseite WindowsUnited erstellt wurden. Gerade den nicht wirklich schönen Kamerabuckel halten dann viele leider für realistisch, da das Surface Duo 2 eine ordentliche Triple-Cam bekommen soll, die dann im an sich dünnen Gehäuse kaum Platz hätte. Natürlich sind die Bilder zwar exklusiv, zeigen aber eben kein originales Produkt, so dass das „echte“ Microsoft Surface Duo 2 auch anders aussehen kann.


Benannt wurden ein Qualcomm Snapdragon 888 und 8GB RAM. Das ist nicht viel an Information, aber durch die CPU kann man natürlich weitere Ableitungen machen, so dass zusammen mit der Adreno 660 GPU einiges an Rechenleistung zur Verfügung stehen würde. Bei der Konnektivität sollte im Mobilfunk alles bis 5G kein Problem sein und auch NFC, Bluetooth 5.x, kabelloses Laden und vieles mehr könnte im Surface Duo 2 seinen Platz finden. Genaue Infos zum Display oder den Kameras gibt es nicht, da sich hier aus der CPU allein keine Ableitungen machen lassen. Android 11 dürfte aber bei einem neuen Modell mit einer High-End CPU aber sicher sein.


Kommentar des Autors: Egal wie genau oder ungenau die Bilder sind, alle werden hier sicher zuerst neben dem endgültigen Design auch auf einen endgültigen Preis warten, denn der war sehr happig… Habt Ihr irgendwelche Erwartungen an ein Microsoft Surface Duo 2, oder wird das auch ab Werk für Euch eher ein Ladenhüter?
Microsoft Surface Duo 2 #Microsoft #SurfaceDuo #SurfaceDuo2 #MicrosoftSurface #Surface #Duo2 #Duo Technische Daten Leaks Gerüchte Design
 
Thema:

Geekbench Leaks und Renderbilder zeigen Microsoft Surface Duo 2 - Aber braucht man das noch?

Geekbench Leaks und Renderbilder zeigen Microsoft Surface Duo 2 - Aber braucht man das noch? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
Samsung Galaxy S21 FE - Das sollen die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Fan Edition sein: So mancher wartet schon auf das Samsung Galaxy S21 FE, aber man muss sich noch einen Moment gedulden, da es hier zu Verzögerungen kommt. Die...
Xiaomi Mi 11 Ultra mit zweiten Display - Welche Besonderheiten soll das Xiaomi Mi 11 Ultra bieten?: Leaks zeigen das Xiaomi Mi 11 Ultra und viele sind begeistert, denn es zeigt auf der Rückseite bei der neu angeordneten Hauptkamera ein zweites...
Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
Oben