Gefallen Sie ein rosagold Lightning Kabel für Ihr iPhone?

Diskutiere Gefallen Sie ein rosagold Lightning Kabel für Ihr iPhone? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hier möchte ich eine Umfrage machen, Wie lange kann man ein originale Apple Kabel benutzt? Wie viel Kabel brauchen Sie für Ihr Apple Geräte? (ein...
A

Amy9184

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
4
Modell(e)
iPhone 6
Netzbetreiber
Vodafone
Hier möchte ich eine Umfrage machen,

Wie lange kann man ein originale Apple Kabel benutzt?
Wie viel Kabel brauchen Sie für Ihr Apple Geräte? (ein zu Hause und ein im Auto oder mehr?)

Gefallen Sie das Syncwire rosagold Lightning Kabel?

Pink1.jpg

Pink2.jpg
 
G

Gast185332

Gast
Nicht meine Farbe...^^


Gesendet mit Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ist halt ne Farbe, die eher zu einer Frau passt. Meins ist es auch nicht.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das Kabel sollte noch mehr in Richtung Rose Gold gehen, bei den Steckern passt die Farbe ja, sonst nicht schlecht.
Dann noch ein paar InEar Kopfhörer in diese Farbe, währe nett.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.834
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
G

Gast185332

Gast
Vorbildlich, alle Fragen abgearbeitet :thumbs:

Zur Lebensdauer der Lightning Kabel, es kommt darauf an wie man mit diesen umgeht. Ich habe tatsächlich noch immer eines in Nutzung, welches ich mit dem iPhone 5 zu dessen Release kaufte. Also das originale Kabel aus der Packung, das war also im September 2012. Und mit eben diesem Kabel lade ich seither täglich meine iPhones, noch heute.

Man findet aber auch genug Threads, da wird über die hohe Verschleissfreudigkeit der Apple Kabel geschimpft. Dieser Thread ist dazu ein gutes Beispiel.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
wer pfleglich mit seinen Kabeln umgeht, der hat länger Freude damit.
René, bei mir auch so seit 2012 in gebrauch
 
G

Gast185332

Gast
Jap, geht eben doch. ;)

Sonst, um der Marke oben was entgegen zu setzen, ich könnte Anker noch empfehlen. Von denen hab ich letztens mal eine Strippe via Amazon kommen lassen, nutze ich im Schlafzimmer. Der Preis im Verhältnis zu Apple mit 9 Euro natürlich unschlagbar, zudem wirkt die Strippe sehr robust verarbeitet. Also wer alternative Kabel sucht, es gibt genug. Nur von diesen wirklich billigen Strippen, China und wo sie aller herkommen, lasst die Finger davon! Die mögen halten, aber ob der verbaute Chip dann von Apple zertifiziert ist, meist nicht. Dies führt dann zu Problemen beim Sync und den bekannten Meldungen auf dem iPhone "Dieses Zubehör wird nicht unterstützt...".
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich verkaufe alle zwei Jahre meine Geräte und somit auch die Kabel. Von daher versteh ich gar nicht, wieso ihr ältere Kabel habt, da ihr ja angeblich auch eure Geräte verkauft aber scheinbar wohl ohne Kabel. :denk:
 
G

Gast185332

Gast
Nö, ich packe die Kabel bei den Neugeräten einfach nicht aus, weil kein Bedarf. Somit geht dieses dann immer hübsch original verpackt wieder mit zurück. :D
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Du verkaufst die Neuen und behält das Alte, na dann :smoke:
 
Thema:

Gefallen Sie ein rosagold Lightning Kabel für Ihr iPhone?

Gefallen Sie ein rosagold Lightning Kabel für Ihr iPhone? - Ähnliche Themen

Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Apple Watch mit iPhone entsperren - So kann man per iPhone die Apple Watch ohne Code entsperren: Die Apple Watch kann man mit einem Code schützen, aber das Entsperren mit diesem Code über das Display ist für manche nicht wirklich...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...

Sucheingaben

iphone 4s

,

Hallo ich verkaufe Huawei Tablet

Oben