Geflasht

Diskutiere Geflasht im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey hab mein Handy erfolgreich auf s5230XEII4 geflasht. Meine Frage: Was kann ich jetzt alles machen ? hab schon viele spiele drauf .... was habt...
B

BAXxXTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
XP
Hey hab mein Handy erfolgreich auf s5230XEII4 geflasht.

Meine Frage:
Was kann ich jetzt alles machen ? hab schon viele spiele drauf ....
was habt ihr jetzt drauf . was gibt es alles ?:banane:

Thema:

Geflasht

Sucheingaben

samsung s5230 geflasht

,

Designs für geflashtes s5230

,

was bringt ein geflashtes samsung s5230

,
was kann ich mit einem geflashten samsung handy machen?
, s5230 geflasht was kann ich machen, spiele auf geflashtes samsung, s5320 geflasht wie mache ich jetzt themes drauf, S5230 geflasht und mit der Iphone , x8 geflasht, was kann man mit einem geflashten samsung s5230 machen?, wie kann ich mein samsung s5320 iphone machen, s5230 geflasht was kann ich jetzt damit machen, was kann ich mit einem geflashten sonyericsson machen, wie kann ich mein samsung s 5320 anderen desingen, was tum wenn samsung s5230 geflasht , sony ericsson xperia x8 geflasht, samsung s5230 geflasht iphone, was bringt ein geflashtes handy?

Geflasht - Ähnliche Themen

• Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(

Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
  • Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert"

Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...
  • update für geflashtes jellybean verfügbar

update für geflashtes jellybean verfügbar: hi, mein mit dem spanischen JB geflashtes SII hat heute ein offenbar kleineres OTA-Update gemacht... weiß jemand was genaueres? finde nix im...
  • HILFE!!! Htc One S kaputt geflasht?????

HILFE!!! Htc One S kaputt geflasht?????: Hallo, ich habe heute von einem Freund ein HTC One S bekommen. Er hat da versucht irgentein ROM zu flashen, aber das ging gewaltig schief. Das...
  • Firmware vom SGS 2 auf SGS 2-G geflasht - Wiederherstellung [Anleitung]

Firmware vom SGS 2 auf SGS 2-G geflasht - Wiederherstellung [Anleitung]: Immer wieder kommt es vor, das unerfahrene User mit einem Samsung Galaxy S2 I9100 G Firmwares vom "normalen" I9100 (ohne G) auf ihr Modell...