Gehäuse defekt

Diskutiere Gehäuse defekt im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, habe mir im Dezember 2010 das Nokia N8 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden damit gewesen. Jedoch mußte ich am Wochenende...
M

matthias321

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2011
Beiträge
15
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen,

habe mir im Dezember 2010 das Nokia N8 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden damit gewesen.
Jedoch mußte ich am Wochenende feststellen das das untere Gehäuse wo sich der einzigste Knopf am Handy befindet leicht absteht. Ich kann es zwar wieder heran drücken, jedoch springt es bei der nächsten Gelegenheit wieder heraus.
Hat denn jemand eine Idee wie ich das eventuell reparieren kann??

Wäre über jeden Rat dankbar
 
N

N8 m8

Guest
Hallo matthias,

du wirst es wohl zu einem Nokia Service Center bringen bzw. einschicken müssen.
Wenn du selbst dran rumfrickelst, verlierst du möglicherweise die Garantie.
 
N

newbieneu

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
32
Modell(e)
N8, S3, S4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ME2
Lass mal den NSC (erst mal) weg: Wahrscheinlich ist nur eine der 2 kleinen Torxschrauben locker. Zieh die mal fest und wenn dann die Abdeckung wieder fest sitz, kannst Du Dir den Gang zum NSC sparen.

Gruß newbieneu
 
Thema:

Gehäuse defekt

Sucheingaben

Nokia n8 gehäuse

,

nokia n8 untere abdeckung

,

n8 gehäuse

,
iphone 4 gehäuse locker
, iphone 4 gehäuse defekt, Untere Abdeckung nokia n8 , nokia n8 gehäuse kaputt, nokia n8 Gehäuse defekt, iphone 4 schale kaputt, Gehäuse Nokia N8, mein smarthphone nokia n8 ist das untere gehäuse defekt, nokia n8 außenschale kaputt, gehäuse n8, nokia n8 abdeckung kaputt, iphone 4 gehäuse reparatur, iphon 3 Reparatur gehäuse, iphone 4 gehäuse kaputt, nokia n8 unteres gehäuse , nokia n8 untere abdeckung gebrochen, nokia n8 abdeckung unten defekt, nokia n8 gehäuse reparieren, nokia n8 deckel kaputt, iphone 4 deckel kaput, n8 unteres Gehäuse, nokia n8 untere kappe kaputt

Gehäuse defekt - Ähnliche Themen

  • HTC lädt zum Event am 02.11.2017 - Kommt das HTC U11 Plus mit großem Akku im kleinen Gehäuse?

    HTC lädt zum Event am 02.11.2017 - Kommt das HTC U11 Plus mit großem Akku im kleinen Gehäuse?: Auch wenn HTC bei vielen nicht mehr ganz oben steht wenn ein neues Smartphone angeschafft werden soll muss man doch zugeben, dass HTC mit dem HTC...
  • Samsung Galaxy Note 8: Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich

    Samsung Galaxy Note 8: Gehäuse empfindlich, Reparaturen schwer bis unmöglich: Die beiden Premium-Smartphones Galaxy S8 und Galaxy S8+ mussten sich viel Kritik gefallen lassen, weil die gläserne Rückseite ein Magnet für die...
  • Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!

    Cover wechseln OHNE Gehäuse-Öffner..?!?!? HILFE!!!: Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben! Wie bekomme ich das hin??? Ich bin hier echt am Verzweifeln!!! Und der Riss in meinem Cover"glas"...
  • Nokia N95 Gehäuse defekt + Anfängerfragen

    Nokia N95 Gehäuse defekt + Anfängerfragen: Hallo zusammen, bin seit heute Besitzer eines gebrauchten Nokia N95. Das Handy ist ca. 2 Jahre alt. Dass es solche starken Gebrauchsspuren hat...
  • SX1 defekte Taste und Gehäuse

    SX1 defekte Taste und Gehäuse: Hi Forum, mein SX1 Gehäuse hat in den letzten Monaten ziemlich gelitten. Nach einigen Kratzern hat auch die Taste 4 ihren Druckpunkt verloren...
  • Similar threads

    Oben