Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion?

Diskutiere Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? im HTC One M8 Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, habe mir für mein m8 ein Gehäuse bestellt da die kameralinse einen Sprung hatte..über ebay aber oriteil. kamera geht einwandfrei. Jetzt...
  • Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? Beitrag #1
P

Painter1

Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe mir für mein m8 ein Gehäuse bestellt da die kameralinse einen Sprung hatte..über ebay aber oriteil. kamera geht einwandfrei. Jetzt habe ich das problem das der Lautsprecher total verzerrt klingt und das Gps nicht mehr richtig geht ( nutze das navigon, früher sofort gps gehabt, und jetzt dauert es ewig bis er es findet und dann nach ca 1 Minute ist es wieder weg... woran kann das liegen?

• Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da hast scheinbar irgendwas nicht richtig zusammengebaut, oder beim Umbau was zerstört.

Ggfs. nochmals vorsichtig auseinander nehmen und wieder alles nach Anleitung zusammensetzen.

• Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? Beitrag #3
P

Painter1

Mitglied
Threadstarter
Da hast scheinbar irgendwas nicht richtig zusammengebaut, oder beim Umbau was zerstört.

Ggfs. nochmals vorsichtig auseinander nehmen und wieder alles nach Anleitung zusammensetzen.

Das komische ist wenn ich das alte wieder verbaue geht das gps..

• Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, hast die Gehäuse mal peinlichst genau angeschaut und verglichen, ob da irgendwelche Unterschiede sind? Denn es ist doch komisch, das das alte bis auf die verkratzte Linse funktioniert aber das neue solche Probleme gibt. Da muss es doch Unterschiede geben. Sind da noch irgendwo Folien drauf, die GPS verhindern und/oder den Lautsprecher scheppern lässt.

• Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? Beitrag #5
P

Painter1

Mitglied
Threadstarter
IMG-20150615-WA0001.jpg

Der Lautsprecher geht nicht da ich ihn beim abmachen der blenden beschädigt habe, isolierband drüber und geht einwandfrei :D so kann ich nichts frsstellen, Folien sind alle abgezogen...zur Not würde ich einfach die Linse vom neuen Gehäuse ins alte bauen, kann mir wer sagen ob das so einfach geht?

• Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Die obere ist die neue, die untere die Originale, gelle. Wie sieht es denn mit den beiden Kontakten unterhalb der Linse rechte Seite (von Draufsicht aus gesehen)? Passen die bei der neuen genauso drauf, wie bei der Originalen? Sind die Kontakte der neuen vielleicht nicht ganz passgenau?

Übrigens, ich bin mir nicht sicher, das das eine Originale HTC Hülle ist. Alle Bilder die ich jetzt gesehen habe, haben eine Codierung drin (also diese Zahl mit Datum), wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob die Ersatzcover von HTC auch diese Codierung haben. Allerdings würde ich das mal voraussetzen.

Thema:

Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion?

Gehäuse gewechselt, Fehlfunktion? - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Oben