Gehäuße-Füße für Laptop

Diskutiere Gehäuße-Füße für Laptop im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich besitze ein Acer TravelMate 661LCI. Seit ein paar Monaten lösen sich da die Gehäuße-Füße, und jetzt ist es soweit, dass ich 2 davon...
M

Moses2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Hallo!

Ich besitze ein Acer TravelMate 661LCI.
Seit ein paar Monaten lösen sich da die Gehäuße-Füße, und jetzt ist es soweit, dass ich 2 davon verloren hab.

Aber wo bekomme ich Ersatz her? (Außer die illegale Weise bei Mediamarkt :D )

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
R

Robert Baranovski

Mitglied
hi

schon was gefunden...?

ich könnte evtl welche auftreiben...

Thema:

Gehäuße-Füße für Laptop

Sucheingaben

laptop füße

,

laptopfüße

,

laptop füsse

,
füße für laptop
, acer gummifüße, laptop gummifüße, laptop füsschen, samsung laptop füße, füsse für laptop, samsung notebook gummifüße, samsung laptop gummifüße, laptop füße medion, Laptop Füßchen, gummifüße medion notebook , notebook füße samsung, medion notebook füße, laptop füße ankleben, Füße für Medion Notebook, Medion laptop füsse, klappfüße für laptop, acer laptop füße, gummifüße laptop Samsung, Laptop-Füße, Gummi Füsse fürmedion leptop, gummifüße medion

Gehäuße-Füße für Laptop - Ähnliche Themen

• Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen

ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen: Man meint ja immer es gibt ohnehin schon mehr Smartphones als man essen könnte, aber immer wieder versuchen neue Firmen einen Teil des hart...
  • Wall Huggers - Oder wie Samsung eine Werbekampagne auf die Füsse fällt.

Wall Huggers - Oder wie Samsung eine Werbekampagne auf die Füsse fällt.: Das Samsung seine Produkte gerne mit der Konkurrenz aus Kalifornien vergleicht ist keine Neuigkeit. Wenn aber eine "Anti-iPhone-Werbung" als...
  • MMS zu Fuss auslesen?

MMS zu Fuss auslesen?: Hallo Gemeinde, hallo John, ich hab in den alten threads gelesen, dass MMS nicht ausgelesen werden können, weil sie in verschiedenen proprietären...
  • W810i: Füße fotografieren Fehlanzeige! Wie kann das sein??

W810i: Füße fotografieren Fehlanzeige! Wie kann das sein??: Moin! Klingt komisch und ist ne echt famose Sache, die man mir heute mit einem W810i vorgeführt hat. Selbiges kann keine Bilder speichern...