Geht das SX1 in Asien

Diskutiere Geht das SX1 in Asien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ja die Überschrift sagt glaub ich schon alles. Ich will demnächst eine Asien-Reise vornehemn und wollte mich einmal erkundigen ob das SX1 fähig...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
Ja die Überschrift sagt glaub ich schon alles. Ich will demnächst eine Asien-Reise vornehemn und wollte mich einmal erkundigen ob das SX1 fähig ist das dortige Netz zu benutzen....
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

wenn ich recht informiert bin, gehen Triband Handies nur in teilen der USA nicht. Asien sollte also abgedeckt sein. Lasse mich aber - wie immer - gerne eines Besseren belehren...

Ghostzapper
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn's nicht gerade Japan ist, sollte ein Dualband (GSM 900/1800) völlig ausreichen...

Aber mach noch folgendes:
- beim eigenen Netzbetreiber erkundigen, welche Roamingnetze am günstigsten sind
- Voicemail noch in Deutschland ausschalten um Geld zu sparen

Greetinx, Sascha
 
H

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Bitte es würde wahrscheinlich schon gehen, aber es ist halt ein SX1!!
:P
Siehe hier....
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ja es geht.

Ich war gerade Thailand und das SX1 hat wunderbar funktioniert. Ich habe mir dort eine Karte von Happy (DTAC) gekauft um die Telefonkosten nach Europa zu minimieren (5 min ca. 1 Euro). Hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte mit der thailändischen Karte nur keine MMS schicken, dafür habe ich dann meine Karte von o2 eingesetzt und als Netz Orange gewählt.

MfG
Helmchen
 
Thema:

Geht das SX1 in Asien

Geht das SX1 in Asien - Ähnliche Themen

  • SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

    SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an: Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...
  • SX1 geht nicht an und brummt nur

    SX1 geht nicht an und brummt nur: Vor einer Woche fingen die Probleme mit meinem SX1 an, ich konnte das Menu nicht mehr aufrufen und bekam anstelle des Menus...
  • Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht

    Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
  • SX1 geht nicht mehr an

    SX1 geht nicht mehr an: Hallo, habe folgendes Problem: Mein SX1 Handy fährt nicht mehr hoch, da ich das Ladegerät vom neuen EF1 meiner Fau aussprobiert habe. Kontakte...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

    SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an: Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...
  • SX1 geht nicht an und brummt nur

    SX1 geht nicht an und brummt nur: Vor einer Woche fingen die Probleme mit meinem SX1 an, ich konnte das Menu nicht mehr aufrufen und bekam anstelle des Menus...
  • Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht

    Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
  • SX1 geht nicht mehr an

    SX1 geht nicht mehr an: Hallo, habe folgendes Problem: Mein SX1 Handy fährt nicht mehr hoch, da ich das Ladegerät vom neuen EF1 meiner Fau aussprobiert habe. Kontakte...
  • Oben