Geht das SX1 in Asien

Diskutiere Geht das SX1 in Asien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ja die Überschrift sagt glaub ich schon alles. Ich will demnächst eine Asien-Reise vornehemn und wollte mich einmal erkundigen ob das SX1 fähig...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
Ja die Überschrift sagt glaub ich schon alles. Ich will demnächst eine Asien-Reise vornehemn und wollte mich einmal erkundigen ob das SX1 fähig ist das dortige Netz zu benutzen....
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

wenn ich recht informiert bin, gehen Triband Handies nur in teilen der USA nicht. Asien sollte also abgedeckt sein. Lasse mich aber - wie immer - gerne eines Besseren belehren...

Ghostzapper
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn's nicht gerade Japan ist, sollte ein Dualband (GSM 900/1800) völlig ausreichen...

Aber mach noch folgendes:
- beim eigenen Netzbetreiber erkundigen, welche Roamingnetze am günstigsten sind
- Voicemail noch in Deutschland ausschalten um Geld zu sparen

Greetinx, Sascha
 
H

helmchen

Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
71
Modell(e)
XDA-PHONE
Ja es geht.

Ich war gerade Thailand und das SX1 hat wunderbar funktioniert. Ich habe mir dort eine Karte von Happy (DTAC) gekauft um die Telefonkosten nach Europa zu minimieren (5 min ca. 1 Euro). Hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte mit der thailändischen Karte nur keine MMS schicken, dafür habe ich dann meine Karte von o2 eingesetzt und als Netz Orange gewählt.

MfG
Helmchen
 
Thema:

Geht das SX1 in Asien

Geht das SX1 in Asien - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iCloud Drive nutzt 13-15% der CPU im idle..: Hallo zusammen. Bei google finde ich nur was zu icloudservice.exe, aber darum geht es nciht, sondern um iCloud Drive. Obwohl iCloud Drive auf...
Wiko Cink Peax 2 tot: Guten Tag, da ich mir neulich das Honor 8 zuleget habe, habe ich mein altes Wiko meinem Vater geschenkt. Es hat eigentlich top funktioniert...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Oben