Geht es irgendwie das Apps bei meinem Milestone auch auf der Speicherkarte...

Diskutiere Geht es irgendwie das Apps bei meinem Milestone auch auf der Speicherkarte... im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Gespeichert werden koennen??? PS: Sorry, falls ich meine Frage an der falschen stelle gepostet habe....
X

xXxak2oo7xXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Aldi-talk
Gespeichert werden koennen???

PS: Sorry, falls ich meine Frage an der falschen stelle gepostet habe....

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Du kannst die Apps auf die SD-Karte sichern, aber Sie von dort nicht ausführen. Wenn Sie instaliert sind, dann liegen Sie immer auf dem Gerätespeicher.
Mit Astro-Dateimanager kannst du ganz einfach deine Apps nach SD sichern und wieder installieren.

App2SD gibt es erst ab Froyo 2.2 oder über einen sehr komplizierten Weg (Root/Open Recovery oder SDK-Zugriff/SD-Karte Paritionieren und das richtige Script installieren)

Aber wie ich gehört habe ist das Update bereits auf dem Weg. O2 liefert es schon aus.

Also bischen Geduld, dann kannst du die Apps auch auf die SD installieren.

X

xXxak2oo7xXx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Aldi-talk

Thema:

Geht es irgendwie das Apps bei meinem Milestone auch auf der Speicherkarte...

Sucheingaben

motorola milestone apps auf sd

,

wie kann ich beim milestone die apps auf speicherkarte speichern

,

apps auf speicherkarte speichern motorola milestone

,
motorola apps auf sd installieren
, milestone apps auf sd, warum geht sd app nicht auf milestone, Apps vom PC auf Milestone laden, milestone app to sd, motorola milestone apps installieren, motorola milstone apps von sd karte installieren, milestone update 2.2, motorola flipout apps auf sd karte speichern, links2sd, motorola flipout apps installieren ?, motorola milestone 2 apps, milestone apps zu sd karte 2011, motorola flipout app 2 sd, spiele auf speicherkarte installieren motorola flipout, wie kann ich meine apps auf meine speicherkarte umspeichern beim motorola milstone, samsung apps auf milestone, wie app to sd aufs milestone installieren, motorola milestone 2 apps über pc installieren, f, wo werden app abgespeichert milestone, Links 2 Sd milestone

Geht es irgendwie das Apps bei meinem Milestone auch auf der Speicherkarte... - Ähnliche Themen

• Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!

Alexa Flüstermodus aktivieren und Sprachgeschwindigkeit von Alexa ändern - So einfach geht es!: Alexa hat ein paar neue aber für so manchen sicher sinnvolle Tricks gelernt, denn so manchem redet sie zu schnell oder zu langsam und andere...
  • Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola RAZR: Der Bildschirm eures Motorola RAZR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Motorola RAZR...
  • Motorola RAZR entsperren geht nicht mehr

Motorola RAZR entsperren geht nicht mehr: Motorola RAZR: Falls sich euer Motorola RAZR nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Motorola...
  • Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht

Wlan oder Datenverbindung - beides geht irgendwie nicht: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Nokia Lumia 630 und soweit eigentlich auch ganz zufrieden. Allerdings habe ich...
  • Geht ein FW downgrade - irgendwie?

Geht ein FW downgrade - irgendwie?: Hi, wenn ich so sehe, was bei phnt.org so alles auf ein 5800 geflasht werden soll, dann frag ich mich, ob es nicht (leichter) möglich sein müsste...