geht net

Diskutiere geht net im Huawei Y6 II Compact Forum Forum im Bereich Huawei Forum; mein huawei Y6 geht nicht mehr an egal was ich versuche?
  • geht net Beitrag #1
J

jfjfhjfjjhj

Gast
mein huawei Y6 geht nicht mehr an egal was ich versuche?
 
  • geht net Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.583
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was hast Du bereits alles versucht? Meinst Du nicht, das man schon etwas mehr schreiben sollte, wenn man Hilfe haben möchte? Denn immerhin hast Du das Gerät vorliegen. Alle anderen müssen in eine Glaskugel schauen.
 
Thema:

geht net

geht net - Ähnliche Themen

Huawei Verbot in den USA - Wird sich der Huawei USA Bann auch auf Huawei Deutschland auswirken?: Aktuell geht es ja durch alle Medien, dass Huawei in den USA einen kompletten Stopp erhalten hat und dort nicht mehr verkauft werden darf. Dieser...
Huawei P 30 Nachfolger (Google, Stereo Lautsprecher): hallo ich war im Huawei Shop Also erstens wieso sagt mir keiner das am Huawei P 50 und P 50 Pro das Google geht auch android und Maps und alles...
Huawei Mate Xs 2 entsperren geht nicht mehr: Huawei Mate Xs 2: Falls sich euer Huawei Mate Xs 2 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Huawei Mate Xs...
Huawei Mate Xs 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate Xs 2: Der Bildschirm eures Huawei Mate Xs 2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Oben