geht net

Diskutiere geht net im Huawei Y6 II Compact Forum Forum im Bereich Huawei Forum; mein huawei Y6 geht nicht mehr an egal was ich versuche?
J

jfjfhjfjjhj

Gast
mein huawei Y6 geht nicht mehr an egal was ich versuche?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.670
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was hast Du bereits alles versucht? Meinst Du nicht, das man schon etwas mehr schreiben sollte, wenn man Hilfe haben möchte? Denn immerhin hast Du das Gerät vorliegen. Alle anderen müssen in eine Glaskugel schauen.
 
Thema:

geht net

geht net - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher geht vom galaxy s2 net mehr :(

    Lautsprecher geht vom galaxy s2 net mehr :(: hallo ick hab den sprudel für die badewanne angemacht und mein handy lag unterm waschbecken, nun kam die katze rein und ist aufn kleinen schrank...
  • i-net kosten durch wlan o.O was geht jetzt ab !?

    i-net kosten durch wlan o.O was geht jetzt ab !?: hallo ! bin vodafone Kunde und ahbe ein scheis problem! Hatte ein N900, habe es eingeschickt aus reperatur gründen und habe das E7 erhalten. Jetzt...
  • kein surfen möglich trotz passenden Tarif

    kein surfen möglich trotz passenden Tarif: Hallo Freunde, hab jetzt alle Keys (beide mit geliferten CD`s) versucht auf den PC zu laden, laut Anleitung öffnet sich das Programm beim...
  • wie geht man mit dem n97mini in i-net über web a walk oder anderst..

    wie geht man mit dem n97mini in i-net über web a walk oder anderst..: hallo kann mir jemand helfen?? wie geht man mit dem n97 ins i-net über wab a walk oder anderst? will mir das handy jetzt holen aber ich weiss...
  • Nokia n81 im internet geht myvideo nicht bite um hilfeee

    Nokia n81 im internet geht myvideo nicht bite um hilfeee: hallo hab auch zuhause wlan und abundzu geh ich auch per handy ins internet. ABer leider kan ich bei MYVIDEO die videos nicht angucken. Mir wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben