geht noktoll auch ohne tastensperre?

Diskutiere geht noktoll auch ohne tastensperre? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi!!! ich hab ein riesen problem! leider haben sich meine freundinnen blöd mit meinem handy gespielt und den sicherheitscode und mastercode falsch...
G

gyps

Gast
hi!!!
ich hab ein riesen problem!
leider haben sich meine freundinnen blöd mit meinem handy gespielt und den sicherheitscode und mastercode falsch eingegeben :-(
jetzt geht gar nichts mehr!
ich hab mir noktool heruntergeladen, leider steht: com is busy und: phone not found
ich weiß auch wieso: ich müsste die tastensperre lösen, doch genau das geht ja leider nicht!!!! :-(
kann mir BITTE jemand helfen????
danke schon mal im vorraus!

N

N8 m8

Gast
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass es um den Telefonsperrcode geht, und nicht um die Codes für die Sim-Karte (Pin/Puk)?

Wenn ja, dann zu einem Nokia Service Center gehen. Die können das wieder entsperren.
Allerdings mit Datenverlust.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Noktool ist so dermaßen veraltet das es lediglich mit DCT3 Geräten funktioniert.

Bei DCT3 und DCT4 Geräten kann man noch einen Mastercode generieren.

Ab DCT4++ und BB5 jedoch nicht mehr, da geht ein Reset nur mittels Datenkabel und Widerstand oder Hardware.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@fun

Schmeiss nicht so mit den Fachbegriffen so um Dich. Es ist ja noch nichtmal bekannt, um welches Handy es sich handelt :D

G

gyps

Gast
danke erstmal für die vielen antworten!!!
also bevor ich nicht alles versucht habe möchte ich eher nicht ins nokia service center gehen, da ich 1. in der nähe keins hab 2. das sicher etwas kostet und 3. ich nicht unbedingt daten verlieren möchte
ich habe ein nokia c3-00 , gibt es da noch einen mastercode?

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
danke erstmal für die vielen antworten!!!
also bevor ich nicht alles versucht habe möchte ich eher nicht ins nokia service center gehen, da ich 1. in der nähe keins hab 2. das sicher etwas kostet und 3. ich nicht unbedingt daten verlieren möchte
ich habe ein nokia c3-00 , gibt es da noch einen mastercode?

Nein...

C3-00 ist ein BB5 Gerät.

Der errechnete Mastercode würde nicht funktionieren.

Ergo bleibt ein zurücksetzen entweder nur durch ein Softwareupdate über Phoenix im Dead USB Modus oder das abgeben in einem Laden oder Blue Nokia

G

gyps

Gast
okay... dann werde ich ein Softwareupdate über Phoenix im Dead USB Modus probieren...
ich hoffe das klappt.... sonst meld ich mich noch einmal....
ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken!!!!

Thema:

geht noktoll auch ohne tastensperre?

geht noktoll auch ohne tastensperre? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Quizduell: Mit Trick jede Frage richtig beantworten: Aktuell führt bei Quizspielen kein Weg an Quizduell vorbei. Doch wo es um gewinnen oder verlieren geht, da sind auch Schummler nicht weit. Dabei...
HTC Sensation Unlock / S-Off / Root: Hier einmal eine Anleitung für die zur Zeit aktuelle Version vom Unlock,Root,S-Off und SU, ohne den offiziellen HTCdev Unlock. Wichtig: Gilt nur...
Installation troz hack nicht möglich bitte jaf protokol prüfen: Hallo Habe coustom firmare aufgespielt hier de jaf log:JAF version 1.98.62 Detected PKEY: 90009699 Card life counter: 99.99% P-key nokia module...
Nur probleme:(: Moin leute ich bin nun seit einer woche besitzer des OMNIA2 und es ist mein erstes touch handy und mein erstes handy mit windows mobile... Das...

Sucheingaben

o2

,

Nokia C3 Tastensperre

,

nokia c3-00 sicherheitscode

,
sicherheitscode falsch nokia c3
, nokia c3-00 tastensperre, sicherheitscode nokia c3-00 vergessen, sicherheitscode nokia c3-00, nokia c3-01 tastensperre aufheben, nokia c3 sicherheitscode vergessen, nokia c3 tastensperre code vergessen, c3 mastercode, f, nokia c3 00 sicherheitscode, nokia c3 automatische tastensperre, mastercode tastensperre iphone, nokia c3-00 sicherheitscode zurücksetzen, c3 tastensperre, wie kann ich bei der nokia c3 00 sicherheitscod deaktivieren, sicherheits tastensperre nokia c3 , tastensperre nokia c3 , nokia c3 tastensperre code, nokia c3 01 tastensperre sicherheitscode, noktoll, tastensperre vergessen nokia c3-00, nokia c3 00 code vergessen zurücksetzen
Oben